nein, geht leider nicht.
Hab vergessen zu sagen daß das ein Jpeg-Bild ist.
Es bleibt immer der weiße Hintergrund ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
nein, geht leider nicht.
Hab vergessen zu sagen daß das ein Jpeg-Bild ist.
Es bleibt immer der weiße Hintergrund ![]()
Ich hab ein Firmenlogo (Schriftzug), wobei aber der Schriftzug nicht alleine ist, sondern noch von einem Kästchen mit weißem Hintergrund umgeben ist. Ich bräuchte aber den Schriftzug alleine. Habe schon alles versucht wie z.B. Transparenz im Hintergrund usw. Finde aber keine Lösung.
Leider habe ich auch kein geeignetes Programm wie z.B. Photoshop ....
Weiß da jemand von Euch was?
Ich könnte euch den Firmenschriftzug zusenden. (email).
DANKE !!!
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!!
ja, das stimmt.
Es gibt am Flughafen, ich kann zwar jetzt nur vom Flughafen München reden, aber ist glaub ich überall so, viele Last-Minute Anbieter. Geh einfach mal hin und sag wann und wohin Du willst und sie machen dir ein paar Angebote.
Hab das selber auch schon 2-3 mal gemacht. Ich bevorzuge solche Last-Minute Reisen aber nur für Ziele wie z.B. Ibiza, Rom, Kreta usw. Für meine größeren Reisen (Kalifornien, Asien ....) gehe ich lieber in ein Reisebüro. Ist von der Organisation her (Mietwagen, versch. Hotel usw) einfach besser.
Ansonsten einfach mal nachfragen-kostet ja nichts ![]()
Zu einem vernünftigen Preis hätte ich auch Interesse an einem "neuen" 7110 ! ![]()
Du willst was gentechnisch verändertes essen???
Naja, musst Du wissen.
Karstadt hat meistens so eine kleine Ami-Ecke in der Lebensmittelabteilung. Da müsste sowas dabei sein.
![]()
Waren normalerweise für mein Auto (Astra F Cabrio), passen aber soweit ich weiß auch an alle anderen Astra F.
Angebote bitte via PN oder email: Alexander@Di-Giovanni.de
Obwohl das ME45 wohl gar nicht edel aussehen soll ![]()
ZitatKann man die Ausführung auch spiegelverkehrt, als Aufkleber von innen auf die Autoscheibe, bekommen ?
keine Ahnung, ich frag mal nach ![]()