Hallo,
Der Aufkleber wird genauso wie das original TT-Logo werden, also mit .de !!! ![]()
Nur der Hintergrund ist komplett dunkelblau, nicht in der Mitte etwas heller.
Aber sonst absolut identisch. ![]()
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo,
Der Aufkleber wird genauso wie das original TT-Logo werden, also mit .de !!! ![]()
Nur der Hintergrund ist komplett dunkelblau, nicht in der Mitte etwas heller.
Aber sonst absolut identisch. ![]()
Von mir natürlich auch ALLES GUTE !!!
![]()
HAPPY BIRTHDAY DrSchwob !!!
ja, stimmt. Probiere es mit einer freien Werkstatt.
Hatte erst letzte Woche mein Auto dort und habe Bremsen + Auspuff machen lassen.
Stundenlohn beläuft sich auf ca 20-40 Euro in solchen Werkstätten.
In Vertragswerkstätten wird oft schon gar nicht mehr nach Zeit berechnet. Vielmehr nach Arbeitseinheiten, bzw. AW's. Da kann es sein, daß du für 15 Minuten effektive Arbeit 30-40 Euro zahlen musst, weil einfach diese Arbeit nach vorgeschriebene AW's berechnet wird.
Solche freien Werkstätten gibt es doch normalerweise an jeder Ecke. Bei uns zumindest.
Ciao,
Alex
und da fährst Du alleine durch ganz Deutschland und bleibst wo es dir gefällt, oder wie?
Da ich noch überhaupt keine Ahnung habe, was dieses Jahr urlaubsmäßig bei mir los ist, würde ich gerne wissen wo Ihr dieses Jahr hinfahrt bzw. hinfliegt.
Alex
Ich muß eine Powerpointpräsentation machen und bräuchte einen Hintergrund für die einzelnen Folien.
Möglichst hell damit man den Text noch gut lesen kann und vielleicht etwas geschäftliches.
Geschäftshaus, oder irgendwas aus dem EDV-Bereich.
Hat da jemand von euch vielleicht einen Link oder sowas ähnliches?
Danke schonmal !
Ist das wirklich erst 1 Monat ? ![]()
Kommt mir schon vor wie 1 Jahr
Auf alle Fälle ein ganz großes DANKE an:
Jochen, Carsten, Thomas, Jopi, Heiko
Ihr macht einen super Job hier
:top:
Hatte auch mal Zyrtec und kann das mit der Müdigkeit nur voll bestätigen. Habe jetzt Lorano/Hexal versucht und bin eigentlich ganz zufrieden.
und was ist da so lustig :confused: