Beiträge von SunnyStar

Hi DagBo !

Habe es ja schon eimal gesagt. Ich finde es eine super Idee und spitze daß Du es übernimmst. :top:

50 cent sind vollkommen in Ordnung. Wobei ich aber sagen muß, es gibt doch kostenlose Girokonten, oder? Ich glaube die HypoVereinsbank hat sowas im Angebot. Bin mir aber nicht ganz so sicher. Irgendwas schwirrt da in meinem Kopf rum, daß auf solch einem Konto immer ein Mindesguthaben von 2500 DM ~ 1250 € sein muß.

Aber egal, 50 cent sind absolut ok !!!

Die Inhalte der Bestellung sind auch gut. Vielleicht noch die Anzahl des bestellten Fanartikels.

Ansonsten :top:

Danke !

Ciao, Alex.

Heute habe ich mal einen kleinen Ausflug ins benachbarte Österreich (Salzburg) gemacht und was sehe ich da?

"Aldi" ist in Österreich "Hofer".

Schon komisch !

Ich dachte immer Karl und Theo Albrecht wären die Besitzer. Aber vielleicht ist das ja mit den Filialen in Österreich anders.

Weiß jemand was dazu?

Hier ein Beweisfoto: :D

ALDI - HOFER

Schön daß so viele Interesse an dem Aufkleber haben ;)

Aber bitte hier keine weiteren "Bestellungen". Ich werde dazu einen extra Thread machen.
    Voraussichtlich nächste Woche !

Danke

Ciao,

Alex

Also ich hab mir mal so ein Set mit 6 Torxschraubenzieher (T5-T10) in einem Baumarkt gekauft. Haben 10 Euro gekostet und halten wirklich super. Sind von der Firma "Schneider & Klein". Muß es normalerweise in jedem Baywa Baumarkt geben.

Ciao

Alex

Normalerweise wende ich eine Augensalbe so an, daß ich ein wenig der Salbe in das untere Lied schmiere. Also leicht hervorziehen und etwas rein damit? Dann das Auge schließen und so verteilt sich die Salbe.
    Schau aber sicherheitshalber noch mal in der Gebrauchsanleitung bzw. Beipackzettel nach. Da muß doch irgendwas drin stehen. Oder ruf kurz Deinen Doc an. Ist vielleicht besser. Nicht daß ich Dir noch was falsches sage ;)
    Gute Besserung !

snoop

Zitat

Gut Idee. Wenn jeder ein paar Stück nehmen würde (wenn der Preis günstiger wäre), wäre der Preis ja automatisch niedriger oder?

Also, der Preis für die geplottete Version ist schon für eine Menge ab 50 Stück kalkuliert worden. Ich denke aber, daß man ab z.B. 100 Stück schon noch was am Preis machen könnte.
    Mal sehen !

Ciao,

Alex