Angebote via PN
Ciao,
Alex
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Angebote via PN
Ciao,
Alex
Also ob jetzt die Nokia Qualität schlechter wird, kann man glaube ich nicht genau sagen. Sicher ist auf alle Fälle, daß mein 6110 immer noch geht und es wackelt überhaupt nichts bei diesem doch schon ziemlich alten Handy. Dagegen ist das 8310 meiner Freundin echt nicht zu vergleichen. Das Cover knarzt, die Tasten sind auch nicht so besonders....
Ich suche ein Lied wo folgende Textzeile vorkommt:
..."tropicana drinks are free" oder so ähnlich
Ciao
Alex.
München: 1 Euro !!! :eek:
hallo,
kannst nicht mal den ebay-link posten?
Könnte evtl. eine Powerauktion sein wo der Verkäufer 10 mal diesen Artikel anbietet.
ciao
Alex
alles klar ! ![]()
Also werde ich die Aufkleber-Aktion übernehmen, falls ich Minimum 50 Interessenten zusammen bringe.
Ciao
Alex
Hab ich einen Thread über TT-Aufkleber übersehen?
Wenn ja, sorry !!!
Hallo,
nachdem Hans ja die super Aktion mit den TT-Anhängern gestartet hat, habe ich mir gedacht ein paar TT-Aufkleber wären auch nicht schlecht ![]()
Hier mal ein paar Infos:
Größe:
Länge: 17 - 18 cm
Breite: 3 - 4 cm
also relativ groß ! ![]()
Es gibt 2 verschiedene Herstellungsmöglichkeiten:
1. geplottet :
Nachteil ist der höhere Preis
2. Siebdruck:
Zum Preis:
geplottet: ab 50 Stück Gesamtmenge 4,80 €/Stück + Versand (wahrsch. als Brief)
Siebdruck: ab 100 Stück Gesamtmenge 3,10 €/Stück + Versand ( " " )
Zum Aussehen:
Genauso wie das offizielle TT-Logo hier auf der Homepage, aber ohne Farbverlauf in der Mitte (helleres Blau in der Mitte des Logo's). Sonst würde das ganze noch erheblich teurer werden !
Der Hintergrund würde also dann komplett in dem dunkelblau dargestellt werden, wie links und rechts am offiziellen Logo.
Gleiche Schrift usw...
Wg. der Zahlung würde ich wahrscheinlich genauso vorgehen wie Hans, aber jetzt müssen wir erstmal schauen ob überhaupt Interesse besteht.![]()
Ciao
Alex
ich glaub das ist ein 75er Prozessor
Displaygröße: 22x17 cm
tft oder nicht, keine Ahnung ! ![]()