Super Idee! Mein Ericsson-Aufkleber auf meiner Heckscheibe bröselt nämlich so langsam ...
![]()
Ich freu mich auf den Bestellthread :top:
Gruß ///Freak
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Super Idee! Mein Ericsson-Aufkleber auf meiner Heckscheibe bröselt nämlich so langsam ...
![]()
Ich freu mich auf den Bestellthread :top:
Gruß ///Freak
de-Version
Hallo,
gibt es den Aufkleber in der Originalversion oder in der kastrierten Kurzversion ohne .de ?
Hallo,
Der Aufkleber wird genauso wie das original TT-Logo werden, also mit .de !!! ![]()
Nur der Hintergrund ist komplett dunkelblau, nicht in der Mitte etwas heller.
Aber sonst absolut identisch. ![]()
Autoscheibe
Hallo,
mit .de, na klar !
Jetzt aber komplizierter. Kann man die Ausführung auch spiegelverkehrt, als Aufkleber von innen auf die Autoscheibe, bekommen ? Der Bestellthread soll ja erst nächste Woche laufen, oder ist das zu schwierig ?
Ruhe vor dem Sturm?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von SunnyStar
Schön daß so viele Interesse an dem Aufkleber haben![]()
Aber bitte hier keine weiteren "Bestellungen". Ich werde dazu einen extra Thread machen.
Voraussichtlich nächste Woche !
Danke
Ciao,
Alex
ZitatOriginal geschrieben von SunnyStar
juezae
keine Ahnung, ich frag mal nach![]()
Oder habe ich den Thread und die Antwort überlesen?
TT-Aufkleber-Bestellthread ist eröffnet !
Hab ich was nicht mitbekommen odere einen Augenpaul ?
Mir ist was nicht klar:
die Kosten ergeben sich doch schlussendlich erst, wenn Du die korrekte Gesamt- Bestellmenge weißt, oder ?
Also erst mailen, noch nicht überweisen und erst den Preis abwarten und dann überweisen ?
:confused: ![]()
Preis gilt erst ab einer Gesamtbestellmenge von 50 Stück bis 500 Stück
Bin mir jetzt da auch nicht so sicher, denke zwar 50 müssten wir zusammenbekommen.......
Was meinst Du ?
Normalerweise schon.
Aber was wenn nicht und die Leute bestellen und zahlen zu wenig ?
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!