Ich würde es eher versuchen ab und zu anzustecken, um zu sehen ob es schon wieder geht.
Glaube eher nicht daß die Sync bzw. 10 Base T Lampe ohne weiteres einfach auf grün wechselt.
Beiträge von SunnyStar
-
-
Ich weiß ja nicht was die Verkäuferinnen sagen, wenn ich da mit meiner Digicam alles abfotografiere, aber ich schau ob ich was machen kann

-
Hi John,
hier in München gibt es ein Kaufhaus, die unteranderem auch T-Shirts, Pullis, Cap's .....aus der F1 Kollektion usw. verkaufen.
Sind lauter Tommy Hilfiger Artikel. Ist auch überall das Logo mit drauf.Wenn Du willst kann ich mal vorbeischauen was die so haben, oder Dir auch was besorgen.
meld dich einfach mal
ciao
alex
-
Heiko, ich kann dich voll verstehen !!!

ist wirklich ein süßes Ding

-
Hallo,
ich hab ein kleines Problem. Je länge ich online bin desto langsamer wird meine Internetverbindung (Seitenaufbau usw.). An was kann das liegen?
Ich habe T-DSL + Flatrate + T-DSL Speedmanager (optimiert auf DSL).
Wie gesagt, die ersten Seiten nach Aufbau der Internetverbindung gehen noch ganz normal schnell, aber dann wird es mit der Zeit immer langsamer.
Hab auch schon mit den temporären Dateien ein wenig rumgespielt, bringt aber alles nichts.Kann mir vielleicht jemand helfen !!!
Ciao
Alex
-
noch 26

-
-
welchen Antennendraht?
den von der Rückschale?:confused:
-
hi jochen,
was für Farben?
-
Hat nicht noch einer irgendeinen Tip ???
Ich will mein geliebtes 6110 nicht einfach wegschmeissen