Mache ab Jan. 03 ein duales Studium an der FHDW, Gütersloh.
Fachrichtung Medien-Informatiker.
Quartalsweise Wechsel Uni und Partnerfirma.
Die wäre in meinem Fall die Wortmann AG
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Mache ab Jan. 03 ein duales Studium an der FHDW, Gütersloh.
Fachrichtung Medien-Informatiker.
Quartalsweise Wechsel Uni und Partnerfirma.
Die wäre in meinem Fall die Wortmann AG
Momentan studiere ich hier in Nürnberg das Fach "Sozialwissenschaften" (eine Art Kombination aus Soziologie und BWL / VWL), nachdem ich mein vorheriges Studium (Lehramt an Grundschulen + Englisch) abgebrochen habe... ![]()
Student, FH, Mechatronik, Selbständig Firma--> Medientechnik-->Licht und Tontechnik!
Von Beruf Sohn
und sonst geh ich aufs Gym (VS), um noch Abi zu machen, irgendwie ![]()
MfG aus HH
Trauma Hier kommt der mit dem bislang dreckigsten Job!
Ich bin Maschineneinrichter in einer Automatischen Locherei.
Meine Firma stellt Antriebsketten für Gabelstapler,Rolltreppen,Förderketten usw her.
3 Schicht Arbeit,sehr laut(Ein Glück das meine Freundin Hörgeräteakustikerin ist.Hat mir natürlich nen super Hörschutz gemacht:D),sehr ölig.
Ach so...im Moment ist es bei uns ca 40 Grad warm.:(
Naja gibt schlimmeres!;)
Gruß Mr.Kittin
.
Hauptberuf: Student (Medizin) an der Uni Mainz.
Nebenjob: Receptionist/Nachtportier in einem Mainzer Hotel.
Je nach Motivation und Zeitaufwand auch mal andersrum... ![]()
Gruß, Mooney ![]()
Rechtsreferendar am Landgericht Stuttgart(hört sich hochtrabend an, is es aber nicht wirklich !!)
Da füllte man sich ja richtig klein, wenn man diesen Thread durchliest. ![]()
Ich bin momentan "nur" auszubildender Industriemechaniker bei der Firma ZF Lenksysteme. Einige von euch haben sicher Lenkungen im Autos von "uns"...
Natürlich werde ich nach der Ausbildung nicht als Facharbeiter enden, sondern werde studieren. Was weiß ich allerdings noch nicht so genau.
PS: Bin ja auch erst 17. ![]()
...im Gegensatz zu mach anderem.
![]()
Sin' ja jede Menge Studendeköpp hier! :eek: ![]()
Ich arbeite seit dem 1.5. als Personalentwickler und bin bei uns für Leistungsbeurteilungssysteme, Eignungsdiagnostik (Potenzialanalysen, Assessment Center) und teilweise Führungskräfteentwicklung zuständig. Mal sehen, was noch so alles kommt ![]()
Vorher war ich schon 3 Jahre nach dem Studium in der Personalentwicklung, Schwerpunkt Weiterbildung tätig.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!