-
Zitat
Original geschrieben von JHV
Danke!

Diesen Post hatte ich bereits gesehen. Da sich im Nanosim-Bereich bei den Prepaidanbietern in letzter Zeit jedoch viel verändert hat, war es mir die Frage wert, ob es tatsächlich (immer noch nicht) die Möglichkeit gibt, direkt eine Nanosim bei Otelo zu bestellen. Was offizielles (und nicht nur eine Antwort von Otelo auf eine Kundenfrage) hatte ich ja auch nicht gefunden.
-
Re: Re: Otelo: der offizielle Thread!
Zitat
Zitat
Original geschrieben von Chris
Wir brauchen keine Monster-Sammel-Threads mit zig Fragen, die dann kein Mensch mehr wiederfindet.

Chris
Danke für die Umbenennung :top:
Ich hatte mich schlichtweg nicht getraut, für solch eine kurze Frage einen neuen Thread nur dafür aufzumachen.
Habe das immer noch so irgendwie drin.... 
-
Zitat
Original geschrieben von 7650w
Jein, siehe Tipp von schakal. DHL hat Packstationen. Meine ist aber zu weit entfernt :flop:
...ist bei mir auch der Fall.
-
Wobei man bei Amazon ja auch nicht wählen kann, ob die Lieferung mit DHL oder Hermes erfolgen soll.
-
Hallo,
es gibt viele kleine Otelo-Threads zu speziellen Fragen, aber keinen allgemeinen, wo auch
kurze Fragen gestellt werden können.
Hätte gleich mal eine:
Brauche eine Otelo-Nano-Simkarte und habe sowohl auf der Internetseite von Otelo, als auch im Internet
selbst keine aktuelle Info erhalten, wie man zu so einer Nanosim kommt.
Ist es immer noch so, dass man zuerst eine normale Sim bestellen muss und dann via Hotline oder
Shop diese umtauchen muss? Welche Kosten entstehen dadurch?
-
Zitat
Original geschrieben von amerin
Wird es die iPhones 5c und s auch direkt von Amazon geben? :confused:
nein...
-
Nur mal so ein kleiner Einwand:
Ich finde, alles was sich um Verträge, Tarife, Simkarten etc. handelt, sollte nicht in diesen Thread.
-
Ich sag ja, es wird immer schlimmer.....bin gespannt wo das bei Amazon hinführt.
Ansonsten war für mich Amazon bisher die Nr. 1 bei den Onlineshops.
-
Werde es mir auch noch heute bestellen....damit in der kalten Jahreszeit keine Langeweile aufkommt. 
Andere Frage: Ich brauche einen USB-Stick für meine Xbox 360.
Gibt es da eine besondere Empfehlung?
-
Ehrlich gemeinte Frage: Ruckelt irgendwas bei der Xbox360 und GTA5 ?