Beiträge von SunnyStar
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von shelter
mich hat ja zum Schmunzeln gebracht, dass der Abgleich der Daten über die Kontoverbindung erfolgt.
wie vielen Leuten da wohl erstmal gleich wieder phishing-Gedanken kommen?Wollte ich gerade schreiben. Das ist ja wohl ein Witz, oder? :eek:
-
Zitat
Original geschrieben von Merlin
Wenn du beim iPhone bleiben willst, dann kannst du nur zum 5S greifen, alles andere wäre, sagen wir mal, nicht gut überlegt ;).Solltest du allerdings einen Wechsel in Betracht ziehen, dann haben andere Mütter auch sehr hübsche Töchter
...Sag das mal meiner Frau....
Spaß beiseite, ich weiß natürlich was Du meinst, jedoch bin ich - bis auf einen kleinen Ausrutscher zu Samsung, schon mehrere Jahre iPhone-Nutzer und möchte das ehrlich gesagt auch bleiben. 
-
-
Bitte alles anbieten, jedoch nur Neuware.
Danke.

-
Zitat
Original geschrieben von Christian
Nebenbei - diesen im 5s-Thread verlinkten Kommentar finde ich schlicht grandios: Apple greift mutlos zum GoldIch finde den Artikel etwas zu überspitzt geschrieben, jedoch trifft er schon in einigen Punkten zu bzw. man weiß, was der Verfasser im Grunde genommen sagen will.
-
-
Ich schwanke momentan auch noch....
Wollte eigentlich das 5C, aber 599 Euro ist echt zu heftig für so ein Plastikteil mit "alter" iPhone 5 Technik.
Dachte eigentlich 450 Euro wäre für das 5C die oberste Grenze.Was soll ich machen? Einfach noch 100 Euro drauflegen und gleich das 5S nehmen?
700 Euro, fast 1400 DM - echt unglaublich. Hätte man da früher nicht schon fast ein Vertu bekommen?

-
Wird das iPhone 5 von offizieller Stelle noch irgendwo verkauft?