Beiträge von SunnyStar

Zitat

Original geschrieben von Bankhead
    Unabhängig davon, welche Farbe ist euer Favorit und warum?

Bei mir wird es vermutlich das goldene... ;)

Zitat

Original geschrieben von shelter
    mich hat ja zum Schmunzeln gebracht, dass der Abgleich der Daten über die Kontoverbindung erfolgt. :-D
    wie vielen Leuten da wohl erstmal gleich wieder phishing-Gedanken kommen?

Wollte ich gerade schreiben. Das ist ja wohl ein Witz, oder? :eek:

Zitat

Original geschrieben von Merlin
    Wenn du beim iPhone bleiben willst, dann kannst du nur zum 5S greifen, alles andere wäre, sagen wir mal, nicht gut überlegt ;).

Solltest du allerdings einen Wechsel in Betracht ziehen, dann haben andere Mütter auch sehr hübsche Töchter ;) ...

Sag das mal meiner Frau.... :D Spaß beiseite, ich weiß natürlich was Du meinst, jedoch bin ich - bis auf einen kleinen Ausrutscher zu Samsung, schon mehrere Jahre iPhone-Nutzer und möchte das ehrlich gesagt auch bleiben. :)

Bei uns im Bekanntenkreis ist es mittlerweile so, das alle die sich ein 5C kaufen wollten, nun doch zum 5S greifen werden.

100 Euro Unterschied ist eben zu gering...

Ich schwanke jedoch immer noch.

Mein damals teuerstes Handy war ein Nokia 6110, ich glaube für ca. 600 DM.
    War schon ne Menge Geld und eines der teuersten Handys zu der Zeit.

Ich schwanke momentan auch noch....

Wollte eigentlich das 5C, aber 599 Euro ist echt zu heftig für so ein Plastikteil mit "alter" iPhone 5 Technik.
    Dachte eigentlich 450 Euro wäre für das 5C die oberste Grenze.

Was soll ich machen? Einfach noch 100 Euro drauflegen und gleich das 5S nehmen?

700 Euro, fast 1400 DM - echt unglaublich. Hätte man da früher nicht schon fast ein Vertu bekommen?

:D