• Das iphone 5 würde mir theoretisch reichen, das macht das 4S ja auch immernoch.

Nur von 2010 an hatte ich das 4er und anschliessend das 4S und ich hätte nun gerne mal ein anderes Design. Und 4" wären auch nicht verkehrt.
    Das 5S ist topaktuell allerdings auch sehr teuer.
    Das 5er wäre immernoch aktuell und ich denke nach einem Jahr auch ausgereift. Das 5S kann immerhin noch mit einigen Kinderkrankheiten kommen...

• Hallo Leute bin neu im Forum
    und hab eine Frage habe im Netz ein Angebot gefunden fuer das Iphone 5S

Einmalig 70€
    Und dann 40€ im Monat all net flat telekom fuer junge leute

Meine Frage an euch denkt ihr es ist ein gutes Angebot?

Ist das einzige Angebot zum Iphone was ich gefunden habe

• Zitat

Original geschrieben von onemaster
    Das iphone 5 würde mir theoretisch reichen, das macht das 4S ja auch immernoch.

Nur von 2010 an hatte ich das 4er und anschliessend das 4S und ich hätte nun gerne mal ein anderes Design. Und 4" wären auch nicht verkehrt.
    Das 5S ist topaktuell allerdings auch sehr teuer.
    Das 5er wäre immernoch aktuell und ich denke nach einem Jahr auch ausgereift. Das 5S kann immerhin noch mit einigen Kinderkrankheiten kommen...

Na da stehen Dir ja jede Menge Optionen offen:
    1. Du bekommst ein günstiges 5er (< 600€)
    2. Du nimmst ein 5C (ist ja das 5er im Plastik Gehäuse) für mind. 599€
    3. Du nimmst das 5S für mind. 699€

Also mein 5er läuft mit der iOS 7 GM sehr ordentlich und schnell. Ich spiele nicht mit dem iPhone daher würde mir das 5er auch noch für das kommende Jahr genügen. Bei einem "Daddelfreak" könnte das anders aussehen. Wenn Du auf die neuen Funktionen (Motion Prozessor, bessere Kamera/LED, Touch ID) verzichten kannst, dann wird Dir auch ein 5er noch viel Freude bereiten, kommt aber wie gesagt sehr auf den Preis an.

• Also ich zocke viel, aber bisher geht alles mit dem 4S noch sehr gut. Ruckelnde Games habe ich nicht. Alles läuft ohne Probleme.

Ich denke Touch ID ist ganz nett aber ob ich das nun wirklich brauche? Wenns da ist wirds wohl genutzt aber was nicht da ist kann ich nicht nutzen. Würde ich jedenfalls nicht vermissen.

Wenn ich aufs 5er wechsel ist ja sowieso alles schon etwas besser und schneller als beim 4S. Wenn ich mir das so überlege wäre das 5er für mich dann die bessere Wahl.

Verdammt meine Cousine hat erst vor kurzem ihr 5er weit unter Preis verkauft....

• Mal sehen, wann und wie sich das einsetzen lässt :)

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Ich schwanke momentan auch noch....

Wollte eigentlich das 5C, aber 599 Euro ist echt zu heftig für so ein Plastikteil mit "alter" iPhone 5 Technik.
    Dachte eigentlich 450 Euro wäre für das 5C die oberste Grenze.

Was soll ich machen? Einfach noch 100 Euro drauflegen und gleich das 5S nehmen?

700 Euro, fast 1400 DM - echt unglaublich. Hätte man da früher nicht schon fast ein Vertu bekommen?

:D

• Mein damals teuerstes Handy war ein Nokia 6110, ich glaube für ca. 600 DM.
    War schon ne Menge Geld und eines der teuersten Handys zu der Zeit.

• Hallo Leute nochmals ein paar Fragen zur Verfügbarkeit / Bestellung / Vorbestellung:

1. Ich habe jedes Jahr im Onlineshop am Tag der Bestellmöglichkeit geordert, das ging immer problemlos und das Gerät war flott bei mir - soll das diese Jahr anders sein? Oder wo ist das Problem weil ich immer wieder lese Vorreservierungen nicht möglich? Oder bezieht sich das nur auf die Reservierungen in den Läden?

2. Die ganzen Codes etc. die man z.B. von Vodafone bekommt was bringen die am 20.09 sind die Geräte bei den Netzbetreibern auch an diesen Tagen im Shop abholbar? Wenn ja vermutlich zu noch höheren Preisen ? Wenn ja bekommt man diese z.B. bei Vodafone überhaupt ohne einen Vertrag?

3. Wo sonst noch kann man die Geräte am 20.9 direkt kaufen außer in den Applestores? Welche Märkte / Läden werden das Gerät am 20.9 auch liefern? z.B. Mediamarkt? Oder welche sonstigen Läden liefern normal auch am 20.9?

Danke mal :top:

Beziehungen schaden nur dem, der sie nicht hat! *** über 40 Einträge in der VL *** Apple what else? ***

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!