599 für das 5C - mir fehlen echt die Worte! ![]()
Beiträge von SunnyStar
-
-
Was wird jetzt das 5C in 16GB kosten?
-
Kann man heute abend schon bestellen?
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Ne dumme Frage:Meine Schwester hat keine KReditkarte und würde das für sie bestellen. Meld ich mich dann mit meiner ID an und bestelle einfach? Oder sollte ich Ihre nehmen und dann meine Kreditkarte hinterlegen oder führt das zu Probleme?
Welche ID meinst Du?
-
Hätte nochmal 4 kurze Fragen zu otelo:
1. Angenommen ich kaufe mir die reine Simkarte ohne Option und buche dann die Internetflat für 9,99 dazu. Kann ich dann überhaupt nicht mehr telefonieren, oder funktioniert das immer und wird einfach mit 9 Cent pro Minute abgerechnet?
2. Was passiert, wenn man 2 Optionen gleichzeitig bucht?
Internetflat + Telefonieflat z.B. Wie wird das abgerechnet? getrennt? Wo hat man einen Überblick wieviel man von jeder Option bereits verbraucht hat?3. Kann man einen beliebigen Betrag durch Banküberweisung auf die Karte buchen?
4. Ist die Karte auch für ein iPhone geeignet?
-
Hallo,
verkaufe 2 Dosen Almased mit je 500g (komplett also 1kg).
Die Dosen sind natürlich neu und noch originalverschlossen....
Haltbarkeitsdatum: 09.07.2014
zusammen für 27 Euro inkl. Paketversand.
-
Kann jemand eine Tasche für das 5C empfehlen?
-
Zitat
Original geschrieben von Braindead
Also es ist dramatisch, aber viele Bestellungen dauern jetzt wirklich 2 Tage. Vorher hatte ich oft Glück und die Ware war am nächsten Tag da. Naja ist nicht so schlimm, nur im Kopf hat sich das halt etwas festgesetzt das die Lieferung schon am nächsten Tag da ist.Nur soviel bestelle ich nich das sich prime lohnen würde.
Davon spricht doch niemand.
Aber wenn bei mehreren Kunden Bestellungen über 1 Woche auf "Versand in Kürze" vor sich her dümpeln, läuft irgendwas schief.
-
Zitat
Original geschrieben von Timba69
Streik?...aber dann hätte man doch davon was gelesen, oder?
-
Bei Amazon stimmt irgendwas nicht mehr....
Die Lieferungen dauern nun immer länger.
Aktuell bei mir, am 02.09.2013 ein "von Amazon sofort ab Lager" lieferbarer Artikel bestellt - bis heute "Versand in Kürze". 1 Woche und kein Versand.
Bei meherern Arbeitskollegen das gleiche Spiel.
Im Internet liest man schon in zig Foren über dieses Problem und rätselt, was bei Amazon vorgefallen sein muss.