den Verbindungschecker hab ich jetzt mal gefunden, den kann man auch so ändern, über "meine Verträge" "Dienste" "Verbindungsübersicht"
Beiträge von tegger
-
-
ahso, muss ich also nur noch rausfinden was ich jetzt alles dabei habe

erstes negativum: Verbindungen zu anderen Netzen werden auch ohne Annahme des Gesprächpartners mit 0,19€ berechnet....
-
Hi,
ich denke mal es haben hier noch mehr über Debitel einen Genion L abgeschlossen.
Jetzt gibt es ja als Zusatz das Jamba Abo, die 250 SMS, die Kostenkalkulator für 6 Monate und bei manchen noch WebM Paket für 3 oder 6 Monate....
Jetzt war ich schon bei debitel im Internetportal, jedoch finde ich dort nur das Jamba Paket als Sonderdienstleistung....
Wo finde ich den Rest ? Wie kann ich es kündigen ?
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von handy2day
Das Thema hatten wird doch nun schon und wie ich sehe, hast Du im letzten Threat auch gepostet, von daher nehme ich an, dass Du unseren Beitrag dazu auch gelesen hast.Nach wie vor gilt in unserem Staat BGB vor AGB

Gruß
handy2dayja sorry, also ist so, da hab ich schon ganz tolle Erfahrungen mit mogelcom gesammelt
da bringt auch klagen nix, die drohen dir mit schufa und du kannst nix gegen machen, das ist mir das ganze doch nicht wert..... -
die Möglichkeit der Vertragsänderung seitens talkline besteht aber weiterhin, oder ?
Da war ein AGB Punkt, der so kritisch ist mit ein bisschen googeln findet man auch genügend Opfer des ganzen -
was kostet ein Homezonewechsel bei talkline ?
-
da gibts bzw gabs doch mal ein Prog via freecall.com, da konnte man 200sms im monat frei versenden. Ging noch mit mehr freesms portalen
-
gilt das Angebot auch noch im Oktober ?
wieviel kostet ein Homezonewechsel ?
was ist mit dem wiedersprechen gegen die AGB's ? Wegen der Tarifwechseloption ? Da gilt doch normalerweise Sonderkündigungsrecht, oder ?
-
Zitat
Original geschrieben von ewok2003
ich schneide Videos in HD-Qualität mit der Platte (angeschlossen per USB an meinem Notebook) und das klappt einwandfrei.USB + HD + Schnitt ? Wie das denn, da reicht kaum mein RAID aus, und dann so ein Nadelöhr wie USB....
gibts was in die Richtung mit ESATA ?
-
wie sinnfrei ist sowas ? alles ausser o2 und festnetz kostet mich geld

wie siehts mit der Free-SMS Option auf dem Vertrag aus ?......