was ist das Inklusive-Budget Frei-SMS ? Die 250 Frei SMS oder ein Zusatzpaket mit Monatlichen Kosten ?
Beiträge von tegger
-
-
und hat die jetzt einer bekommen bei einem händler ? Ich war heute mal im MM, für euronicshändler reicht meine monatskarte nicht aus, da sind versandkosten billiger

Im MM war die billigste 1TB 199€, obwohl einer im MM-Thread eine für 99€ gefunden hat...Das Lockangebot 8GB Stick für 15€ war natürlich auch ausverkauft, die 20 Stück waren irgendwie ratz fatz weg

naja, werd ich wohl die versandvariante wählen....
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Wirklich? Klar hat USB nicht den besten Datendurchsatz mit 400MBit/S., aber eine Vorhaltung der Daten, so wie es im Cache geschieht, ist immer von Vorteil.
Außerdem kann man sie ja auch ausbauen und als normale HDD verwenden.Mit der virtuellen Controllerschnittstelle von USB ist das egal, mit E-Sata wäre das eher interessant.
-
Zitat
Original geschrieben von vodafrank
Und mit 32MB Cache!was bei usb ja mal sowas von egal ist

-
und warum war ich dann vom 01. bis 12. noch gedrosselt ?
-
hoppla...wer lesen kann ist klar im vorteil

gibts nen Wechselservice oder muss ich erst kündigen um Wechseltermin anzugeben ?
-
naja, also jetzt bin ich wieder voll dabei, es zählt der Rechnungsmonat.
-
joa, ich bin schon drüber bin gedrosselt auf 8 kbs
-
Hi,
hab diesen Monat mal mein Active Data L großzügig genutzt, jedoch nur mit >90dbm. Daher gabs ein paar Verbindungsabbrüche und neuDownloads. Ich habe jetzt keinerlei Übersicht mehr wieviel MB ich in den letzten Tagen verbraucht habe.
Konnte auch im Communication Center nichts finden wieviel MB ich diesen Monat habe und ob mir die Drosselung bevorsteht.
-
ich hab die orginal Antenne von vodafone gekauft.
hab mir ein bischen mehr erwartet, aber zumindest gibts keine plötzlichen Verbindungsabbrüche mehr :top:Kosten 20€
Versandkosten 0€
Antenneanschluss passt ( wär auch peinlich gewesen wenn nicht)