-
Ich stehe kurz vorm Kauf des E71 habe jedoch noch 2 Fragen 
1. Kann ich im Handy irgendwie festlegen, dass ich das Internet ausschließlich über WLAN nutzen möchte? Also, dass ich keinerlei Netzkosten zahlen muss?
Geht dann auch noch der Email Client oder muss der ans Mobilfunknetz gekoppelt sein?
2. Wenn ich mich navigieren lasse, habe ich in vielen Testberichten gelesen, dass jediglich eine sprachnavigierte Navigation kostenplflichtig ist. Also wenn ich ohne Sprach geführt werde zahle ich nichts? Oder muss ich dann noch die Verbindungskosten ins Mobilfunknetz zahlen? Dann habe ich noch gelesen, dass es eine Funktion gibt die Schritte zu zählen? Fallen hier Verbindungskosten an?
Worauf ich hinaus will ist, dass ich für keine der Dienste zusätzlich Netzkosten zahlen möchte, außer natürlich WLAN 
Vielen Dank
Teufel 1904
-
Was mich eigentlich ein wenig vom Kauf abhält ist der sehr hohe SAR Wert. Oder wird der zu überwertet? Was sagt ihr dazu?
-
Würd mich auch sehr interessieren. Wäre ja ein Wunder, wenn es wirklich shcon bald rauskommt.
-
@ zwuncki: Könntest du vielleicht mal was in deinem Posteingang löschen, wollte dir nämlich grad ne pn schicken und da kam ne Nachricht, dass der voll ist. Danke 
-
@ E71_white
Hast du das E71 in weiß, oder hat der Name nicht diese Bedeutung? 
-
Was man mit einem Tv-Out bei einem Business Phone will? Vielleicht Präsentationen abspielen?
-
hat es nen tv-out? im internet stehts mal so, mal so 
suche hat nichts gebracht...
-
Sagen wir mal ich hab MSN oder ICQ drauf.... mal ne ganz dumme Frage, kann man dann eigentlich die Frontkamera als Webcam verwenden? Geht das beim E71 oder überhaupt bei einem Handy?
Ist wahrscheinlich zu doof die Frage, aber mich würds schon interessieren 
-
Dass mit GPS keine Kosten anfallen ist schonmal super 
Ja, genau das ist das Problem ich hab mich ja eigentlich schon verliebt. Ins Diamond, so ein tolles Gerät und erst wie es aussieht. Dann seh ich aber ganz schnell die Schwächen, wie der lahme Prozessor und der kleine Akku...
Beim Omnia find ich das große Display toll und die 5mpx kamera... Dafür ist es halt größer, als das Diamond und es sieht nicht ganz so gut aus 
Und dann das E71. Super schnell und sieht auch Hammer aus. Hat ne richtige QWERTZ zum richtig schnell tippen und hat nen rieeeeßen Akku. Dafür kleines Display und kein Touchscreen...
bei Youtube die Reviews hab ich schon größteils gesehen... les grad noch verschiedene Reviews, mal sehen, was dabei rauskommt.
P.S. Außerdem spricht für das E71 der Preis :p
-
Auf den Tipp, dass es die Connect schon früher gibt, bin ich grad mal zur Tanke gefahren und siehe da: Sie gibts schon. Werde jetzt mal den E71 Testbericht lesen.