Beiträge von Teufel1904

Okay ;) Ich werde mich gerne eines besseren belehren lassen ;) Aber wenn ich mir allgemein so anschaue, wie viel Zeit immer zwischen Announcement und Release vergeht....

DanielW: Genau so hab ich mir das vorgestellt. Super ;)

Soviel werde ich den Browser auch nicht nutzen! Möchte MSN drauf machen und ab und zu mal was nachschauen und Emails lesen. Wird also nicht überbeansprucht die ganze Sache :)

Also ihr ratet mir alle zum N95, wenn ich das richtig deute oder?

@ 12seno34: Danke, ich weiss das mit dem mieten lohnt sich eigentlich nicht, aber ich hatte ja meine Gründe oben schon erklärt.
    Vielleicht entscheide ich mich doch noch um und ich kaufe es. Tendiere doch jetzt schon stärker zum N95. :)

Mal ne Frage: Es gibt ja bestimmt einen Sendebericht von Sms oder? Bei meinem M600i war das so, dass wenn sie gesendet wurde ein kleines Fenster kam, wo stand, dass die ankam und die Sms wurde mit einem Haken versehen. Bei meinem jetztigen Nokia, dem 6230 (ich weiß, dass es schon sehr alt ist und der Vergleich hinkt, aber es ist mir trotzdem wichtig zu wissen) ist das ziemlich umständlich gelöst. I

Ich bekomme dann jedes mal extra einen Bericht gesendet, der dann im Posteingang abgelegt wird. So habe ich dann Ruck-Zuck 50 so Berichte, die ich jedes Mal löschen muss. Außerdem denkt man so, dass man eine neue Nachricht hat, aber man hat nur noch nicht jeden einzelnen Bericht gelesen... Ich hoffe das ist bei dem N95 anders gelöst (sollte es ja auch in solch einer Preisklasse). :p

Ich finde kein Volumenpaket auf der Website von Base? Nur die Internetflatrate. Ich finde nicht mal Preise für 1 MB oder so, komisch?!

Würde gerne den Base Web Edition Tarif nehmen, dann würd ich 10 € monatl. Sparen, im Gegensatz zum "alten" Base Vertrag. Das ist auch der Grund, warum ich mich nur zwischen den beiden Handys entscheiden kann.