Beiträge von feni

    Ich habe mich (gestern) entschlossen es wieder zu verkaufen.


    Es liegt überhaupt nicht am Arena an sich, sondern ich habe festgestellt, dass die Touchscreen-Bedienung im Allgemeinen nichts für mich ist. Ich kann mich an das ständige (zärtliche) Streicheln und Tippen mit dem Zeigefinger auf dem Glas irgendwie nicht gewöhnen. Menschen, die damit kein Problem haben, werde ich das Arena als erstes empfehlen. Ich persönlich bevorzuge weiterhin das gute, alte Tastenfeld und Steuerkreuz.


    Falls jemand Interesse an dem Handy hat, dem schicke ich gerne eine PN mit dem Link zur Auktion (bis So. 26.04.09).

    Entgangene Anrufe und erhaltene Nachrichten werden durch ein Popup auf dem Bildschirm angezeigt. Um dieses zu sehen, muss man aber einmal auf die Ein-/Austaste drücken. Ich fände es auch schöner, wenn irgendwo ein kleines Lämpchen blinken würde.

    Also wenn man youpo** aufruft, dann wird man auf die mobile Seite weitergeleitet. Die Videos werden aber nicht gestreamt, sondern runtergeladen. Es sind 3gp-Dateien mit einer Auflösung von 176x144. Viel Spass ...

    Hallo Iverson,


    da sich ansonsten niemand bemüht, versuche ich es mal, obwohl ich diese Funktion nie nutzen werde.


    Als Homescreen kannst du eine der vier Würfelseiten festlegen. Ich selbst habe die Würfelseite gewählt, auf der man die Uhr, den Kalender, die Notizen und einige andere Widgets (Rechner, Wetter, Radio, etc.) platzieren kann.


    Der aktuelle Tag im Kalender (Monatsansicht) ist Grün hinterlegt. Der Tag an dem man einen Termin hat ist Gelb hinterlegt. Wenn man auf den Kalender tippt, dann wird dieser vergrößert. Nun kann man zwischen monatlicher, wöchentlicher und täglicher Ansicht wechseln. Dabei kann man mit Pfeiltasten vor- und zurückspringen (Monat, Woche, Tag). Bei der wöchentlichen Ansicht bekommt man nur eine Darstellung an welchem Tag und zu welcher Tageszeit (6 Stufen von früh bis spät) der Termin ist. Bei der täglichen Ansicht wird der Betreff angezeigt. Eine genaue Uhrzeit des Termins erfährt man hier nicht.


    Will man nun genauere Information zum Termin, dann muss man auf das Feld Gehe zu Kalender tippen. Man landet dann in dem Kalender im Bereich Organizer, in dem man die Termine verwalten kann.


    Wenn man eine Aufgabe auswählt, kann man nur den Tag, die Notiz und die Priorität auswählen. Im Kalender wird die Tageszahl dann Rot unterstrichen. Tippt man auf den Kalender und wechselt zur wöchentlichen Ansicht (siehe oben), dann sind die o.g. 6 Stufen komplett ausgefüllt.


    Ich hoffe, dass dir meine Erläuterungen helfen.


    MfG

    So, ich habe rausgefunden, wie ich nun Youtube-Videos über das E-Plus-Netz abspielen kann.
    In den Einstellungen->Verbindungen->Internetprofile war E-Plus WAP GPRS voreingestellt.
    Nach dem Auswählen von E-Plus WEB laufen die Videos jetzt.