Beiträge von feni

    Da kommt ja einiges an Feed-Back von den (un)glücklichen Besitzern. Ist besser als jeder Testbericht. Danke schon mal an alle und weiter so.


    Ich selbst warte noch bis der Preis bei 2xx,- € liegt.


    Das es in 3 Tagen 6 mal "abstürzt", hört sich aber nicht gut an.

    Ich "kenne" Clinnt erst seit diesem Thread, aber ich gebe ihm voll und ganz Recht. Natürlich kann und soll man auf das BS eines Handys und die sich daraus ergebenden Erweiterungsmöglichkeiten hinweisen. Das ist hier auch geschehen. Ich kann es aber nicht verstehen, warum dann immer wieder darauf herumgeritten wird, dass das LG kein Symbian oder WM hat. Leute, wenn es euch deshalb nicht zusagt, dann lasst eure sich ständig wiederholenden Kommentare sein und erfreut euch an den (vielen) anderen Handys die das anbieten. Ich persönlich kann darauf sehr gut verzichten. Sollte das LG in den kommenden Tests noch "gut" abschneiden, werde ich es mir kaufen und damit auch ohne Symbian oder WM glücklich sein.


    Nichts für ungut und jeder wie er will.

    Zitat

    Original geschrieben von TSK-Telekom
    Sind aber alle iPods schwer lieferbar, also dementsprechend mit Wartezeit, ...


    Wie lange ist die Wartezeit ungefähr? 2 Wochen, 4 Wochen, ...?

    Hallo,


    ich möchte auch meine Erfahrung mit "talkthisway.de" bzw. "DaRappa" kundtun.


    Ich habe mich im Juli für "Web'n'Walk + Option L" entschieden.


    Die Unterlagen dazu habe ich an einem Freitag Abend per Post weggeschickt.
    Diese sind am darauffolgenden Montag beim Elektrohaus Kurzer (Electronics-Partner) eingetroffen.
    Bereits 2 Tage später (Mittwoch) hatte ich den Stick und die SIM-Karte in den Händen und konnte loslegen.


    Neben der "Hardware" war auch noch ein adressierter und frankierter(!) Briefumschlag dabei,
    um 2 von 3 unterschriebenen Formularen wieder zurückzuschicken.


    Dazu noch ein Infozettel bzgl. der Verfahrensweise zur Befreiung/Erstattung der Anschlussgebühr.


    Nach weiteren 4 Wochen war auch die Auszahlung auf meinem Konto.


    Kurz gefasst: Sehr gutes Angebot und sehr gute Abwicklung. Absolut seriös.


    Ich kann diesen Händler aus meiner Sicht uneingeschränkt weiterempfehlen.



    Gruß
    Ein sehr zufriedener Kunde