Ein 'me too' post. Aber ich kann mich da nur anschliessen. Ich nutze seit circa 2 Jahren TheBat! (10 Konten) und bin sehr zufrieden mit der Fledermaus. Kann ich nur empfehlen. ![]()
Beiträge von nicole
-
-
Hast Du es schon mit GMX versucht? Du kannst e-mails automatisch von bis zu drei verschiedenen Konten abrufen und diese werden dann an bis zu zwei e-mail Adressen weitergeleitet (mittels Filter).
-
Weil die Regel nach dem Eintreffen/Herunterladen der Nachricht angewandt wird. In diesem Fall bedeutet das, dass die e-mail nach dem Abholen mit Outlook Express vom Server gelöscht wird.
Wenn Du z.B. GMX oder web.de nutzt, kannst Du direkt auf der Seite Filter einrichten. -
Das ist meines Wissens nach schon seit Juni/Juli nicht mehr möglich, es sei denn Du bist "Abonnent von zusätzlichem MSN-Speicherplatz oder MSN-Internetzugang". Dann kannst Du auf "Optionen" klicken und im Bereich "zusätzliche Optionen" auf "Einstellungen des POP-Mail-Abrufs".
-
Probier mal in den Kontoeinstellungen Häkchen bei 'SMTP Authentifikation' und 'gleiche Einstellungen wie beim Empfang' zu setzen. Ausserdem darf die 'Von' Adresse keine andere als Deine Yahoo Adresse sein.
-
Hrm, ich finde dass die Optik doch schon einiges ausmacht. Ich nutze FastMail. Alles ist uebersichtlich, und ich kann eines von ~ 30 styles waehlen.
-
Nicht die beste Lösung aber Du könntest Deine e-mails wie bisher zu GMX oder ein anderes Konto weiterleiten und von dort abrufen und Dir zusätzlich ein Hotmail Konto einrichten dass Du nur zum Senden nimmst (wenn Du Outlook Express nutzt). Die "Von" Adresse muss nicht die Hotmail Adresse sein, Du kannst jede beliebige angeben und eine Werbezeile wird, wenn Du OE benutzt, auch nicht angehängt.