Umfrage: E-mail Accounts

• Erlaube mir die Frage, welcher tiefere Sinn in dieser Umfrage versteckt ist? :rolleyes:

Hätte der Mensch nur halb so viel Vernunft wie Verstand, dann wäre alles viel einfacher in der Welt. Linus Pauling

• Früher fand ich gmx besonders ansprechend da schlicht und übersichtlich gehalten, mitlerweile komme ich mit web.de wesentlich besser klar, weil bei GMX soviel klein geschriebener Mist steht, dass man sich nur schwer zurecht findet.

Letztens hab ich bei einem bekannte das Portal von yahoo-Mail gesehen, gefiel mir auch sehr gut.

"Technisch sind wir Übermenschen; moralisch sind wir noch nicht einmal Menschen." Aldous Huxley

• Re: Umfrage: E-mail Accounts

Zitat

Original geschrieben von genionlooper
    Welcher Web- Email-Dienst hat eurer Meinung nach die schönste Grafik???

Und was nützt mir die beste Grafik wenn der Anbieter nichts taugt? ;)

Ich in deiner "Umfrage" ehrlich gesagt überhaupt keinen Sinn, da man einen Anbieter nicht nach dem Aussehen beurteilen soll. Wichtig ist für mich, daß er zum Beispiel meine Mails ohne Störungen abrufen kann. Da fällt web.de schon mal weg, da es ja gerade dort häufig Probleme gibt. Ich nutze seit Jahren GMX und bin eigentlich wunschlos glücklich. Das Aussehen ist mir eigentlich egal.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!