ZitatOriginal geschrieben von chris80
Und was sagt der Zoll, wenn im Kofferraum massenweise OVP iPhones gefunden werden?
Zum 1000. Mal: In der EU gibt es seit über 30 Jahren keine Zölle mehr...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von chris80
Und was sagt der Zoll, wenn im Kofferraum massenweise OVP iPhones gefunden werden?
Zum 1000. Mal: In der EU gibt es seit über 30 Jahren keine Zölle mehr...
Du musstest einfach nur im Geschäft sagen, dass du es entsperrt haben willst und dann machen die das kostenlos?
Notfalls berufe dich auf den EG-Vertrag, speziell Artikel 12 (Diskriminierungsverbot aufgrund der Staatsangehörigkeit) und Artikel 13 Absatz 1 (ethnische Herkunft). ![]()
Re: belgien günstiger
ZitatOriginal geschrieben von Handyfreaka59
Ist es eigentlich möglich wie bei Italien , dies bei Belgien mobistar zu tuen?
hat jemand Erfahrung?
Letztes Jahr brauchte man eine belgische Kreditkarte um bei Mobistar zu bestellen. Aber anscheinend kann man inzwischen gar nicht mehr online bestellen.
Das iPhone stellt sich bei der Aktivierung sogar automatisch auf die Sprache der SIM-Karte um.
So langsam interessiert mich das Angebot auch. Werde am Montag mal beim örtlichen TPH vorbeischauen.
Aber haben die überhaupt HSDPA? Oder sind die sowas wie Eplus bei uns?
Kurze Notiz: 3 Italia hat heute die Preise fürs iPhone bekannt gegeben. Es sind die gleichen wie bei Apple.
Also ich würde mir von Belgien nicht allzuviel erwarten, zumal bei den günstigen Preisen jetzt alle auf einmal hinstürmen werden und sie letztes Jahr eher ungern Geräte ohne Vertrag abgegeben haben.
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Mich würde mal interessieren woher deutsche bzw. österreichische Händler eigentlich ihre iPhone beziehen? Ich kann mir nicht vorstellen dass diese Leute mal auf gut Glück so 30 iPhone in ITA bestellen und hoffen dass dann letztendlich 10 bei ihnen eintreffen?!
Die werden wahrscheinlich Kontakt zu den Distributoren haben.
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Deswegen kann man es noch nicht im Apple Store in Belgien kaufen. Alles klar. Na da bin ich mal gespannt ob der gleiche Trick wie auch schon in Italien anwendbar ist, vorallem da die Versandzeit NL - BE doch erheblich kürzer, und auch die Sprache leichter zu verstehen ist
Das ist nicht sicher ob das geht. Letztes Jahr ging es ja auch nicht.
ZitatOriginal geschrieben von schorka
Eben.
Bei iszene gehen die noch viel weiter, dort werden jetzt von AT&T subventionierte iPhone in den Wagen gelegt, z.b. 32GB für 299$ - in meinen Augen ganz klar illegal. Würde das nie machen (zudem sind die locked).
Illegal eher nicht. Zumindest nach deutschem Recht stellt das Abschicken der Bestellung lediglich einen Antrag zum Vertragsschluss dar, den Apple jederzeit ablehnen kann.