ZitatOriginal geschrieben von unexist
Hat der Launch in Belgien bereits stattgefunden?
Nein, morgen ist es soweit.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von unexist
Hat der Launch in Belgien bereits stattgefunden?
Nein, morgen ist es soweit.
ZitatOriginal geschrieben von Eckoman
Steht ebenfalls auf der Homepage von Mobistar.
Ja, habe ich inzwischen auch gefunden. Danke.
ZitatOriginal geschrieben von schorka
Bestellt ihr eigentlich grad noch für euch selbst oder mittlerweile für den allgemeinen Handel?
Wir beliefern inzwischen 3gstore. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von LFM
Bestätigt und unlocked
Kannst du eine Quelle nennen? Was kostet das 8er?
Edit: Ok, es steht auf der Homepage. Den Preis vom 8er bräuchte ich dennoch.
In Belgien kostets sogar nur 575 bzw. 675
Bestätigt oder Gerücht? Und ab Werk unlocked?
Richtig, man spart also sogar 20 €.
Da ist auch eine Quelle angegeben: http://www.telecomsitaly.com/2…riendlier_simlock_me.html
Das blöde ist nur, dass Apple selbst was von den Vertrags-iPhones hat, da sie am Umsatz (von beispielsweise T-Mobile) mitbeteiligt werden. In Ländern wie Italien oder Belgien werden die iPhones auch nicht aus Freundlichkeit ohne Simlock verkauft, sondern weil es das Gesetz dieser Länder so bestimmt.
Apple ist schon seit dem iPhone 3G nicht mehr am Gewinn beteiligt. Sie verdienen allein an den Geräten. Daher subventionieren die Provider sie auch, wie bei jedem anderen Telefon. Was die Rechtslage zum SIM-Lock angeht wäre ich mir nicht so sicher. Das sagt z.B. Wikipedia über Italien:
ZitatItaly has SIM locking laws that the carriers must specify the amount of subsidies, and subscribers can obtain unlocking codes after 9 months by paying 1/2 of the listed subsidies. The SIM lock must be removed within 18 months.
Beim 3G war es so, dass nur belgische Kreditkarten akzeptiert wurden.
ZitatOriginal geschrieben von Benz-Driver
Nein, die haben meine sofort belastet, noch bevor ich überhaupt die Bestellbestätigung hatte.
Ich glaube der Betrag wird zunächst nur reserviert. Belastet wird er erst, wenn das Paket angekommen ist.