ZitatOriginal geschrieben von tarifchaos
Ich erhielt heute 3 Briefe von Tchibo: Als Dank für meine Treue schenkt Tchibo mir 5 Euro Guthaben. Bis 30.11.2008 muss dazu eine kostenlose SMS an die 2210 mit dem Wort "Geschenk" geschickt werden. Die 5 Euro werden dann innerhalb der nächsten 24 Stunden gutgeschrieben.
Im Brief wird außerdem erwähnt, dass ich weitere zusätzliche 5 Euro erhalte, wenn ich bis Ende November meine Tchibo-Karte auflade.
Stellen sich mir zwei Fragen: Kriege ich auch 5 Euro, wenn ich die SMS von einer der anderen beiden Karten schicke, die diesen Brief nicht erhielten. Und kriege ich weitere 5 Euro, wenn ich 1 Cent überweise? Ist ja auch eine Aufladung
Also ich habe keine Briefe bekommen. Mit meinen Tchibo Karten habe ich diese SMS versendet und zumindest die Antwort bekommen:
Zitat"Tchibo mobil Info: Vielen Dank für die Zusendung Ihrer SMS. Ihr Geschenkguthaben in Höhe von 5 Euro wird Ihrem Konto in den nächsten 24 Stunden gutgeschrieben. Von:Tchibo"
Und genau diese Antworet bekommt man für jede SMS, jedenfalls eine Minute später - oder so. Ob dieses Geschenkguthaben jemals ankommt wird sich in den nächsten 24 Stunden noch zeigen müssen. Jedenfalls rechne ich mit gar nichts... :confused: Vom bekloppten SMS Server zum Guthabenkonto ist immerhin ein ziemlich langer Weg - ob das Prinzip Hoffnung dafür reicht ist ungewiss.