was gibts denn gutes für 80€ ?
handy wird wohl ein nokia 6021
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was gibts denn gutes für 80€ ?
handy wird wohl ein nokia 6021
ZitatOriginal geschrieben von Uve Held
Vielleicht ist hier
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=271979
was für Dich bei.....
leider nein, da zu teuer
trotzdem danke!
Hallo,
kann mir jmd eine gute und günstige Freisprecheinrichtung für Blootooth-Handys empfehlen? Man sieht ja den Wald vor lauter Bäumen nicht mehr bei so vielen Angeboten...:confused:
Kein Headset.
Danke! :top:
keiner ne idee?
mein t&m200 code 25 web läuft im märz aus, kann ich (wenn ich in den zehnsationvertrag will, den alten vertrag verlängern, handy kassieren und für 25€ strafe wechseln? bis wann geht dann mein vertrag?
ZitatOriginal geschrieben von Pac
Das Samsung Z560 ist jetzt auch in die nähere Auswahl gerutscht. Gibts das nur mit Vertrag (und damit mit Branding usw)? Finde es nirgends solo
ZitatOriginal geschrieben von Hamburger
Ein Tarifwechsel von Card M zu Card S ist nach 6 Monaten Vertragslaufzeit möglich und kostet einmalig 30€.
Gibts irgendwelche AGB als Grundlage Deiner Aussage?
Hi,
ich bräuchte demnächst die o2 flat (=Genion Card M) aber halt nur für 1Monat und danach würde mir der Genion Card S Tarif wieder reichen. Kann man da hin und her wechseln? Wie?
ein bisschen neuer dürften die modelle schon sein