-
Hi,
für hauptsächliche Erreichbarkeit suche ich ein Handy, das klein ist und lange Standby/Telefonierzeiten mitmacht, sowie ne Kamera (>=1MP) hat, für gelegentliche Schnappschüsse.
-klein
-Standby >=300h
-günstig
-Kamera (mind 1mp)
-keine mp3/video/ukw ect Funktionen nötig
-outlook sync (egal ob bt/kabel oä)
-kein lexi 501
-kein 1110i
-kein t68i
-sgh x510
-w200i wären zb was (leider nur 0,3mp jeweils)
-e380
/edit:
ich war auch schon in dem thread hier: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=267669
-
alles klar, danke für die info
-
Zitat
Original geschrieben von o2online.de
Tarif-Wechsel online nicht möglich!
Bei einigen Tarifen mit bestimmten Konditionen ist es nicht möglich, online einen Tarifwechsel vorzunehmen. Wir bitten um Ihr Verständnis.
Wenn Sie einen Wechsel in einen anderen Tarif vornehmen oder Sie sich über Ihre Konditionen für einen Tarifwechsel informieren möchten, kontaktieren Sie bitte unsere Kundenbetreuung (0179)55222* - kostenlos über Ihr Handy von O2 (Germany) - oder (01805)624357* (0,12 €/min).
Alles anzeigen
-
wer macht mir ein angebot zu og thema?
handy oder guthaben/auszahlung
gibts den vertrag (genion m) jetzt noch mit 100/200sms im webtarif?
kann man von offline dann in den webtarf ohne probleme wechseln oder soll ich gleich alles über o2 machen?
danke
ps.
sollte ich besser bis februar warten?
-
Zitat
Original geschrieben von wdata83
hallo habe gerad meine homezone ändern lassen ist es sinnvoll sofort anzurufen die hotline zwecks signal verstärkung oder erst ne woche warten?
Also ich hab direkt bei der Kartenaktivierung der Hotline erzählt, dass da was nicht stimmen kann....
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
Was mich stutzig macht:
Wenn ich meine Straße auf der verlinkten Karte anklicke, so wird mir zwar eine große HZ angezeigt, doch ist die HZ in der Realität zig Kilometer größer...
Bsp:
Von Burtscheid (Heißbergstr.) reicht die HZ laut Karte knapp bis Hbf, doch tatsächlich hab ich HZ auch noch auf der Pontstr...
Ja gut eh... dass der Link natürlich nicht 1000% jede Homezone darstellt ist klar, aber man is so sicherlich besser dran, als wenn man nur mit den 500m Umkreis rechnet. Wie also die Homezone in der Realität aussieht kann Dir nun mal leider nur ein o2-Kunde mit Homezone sagen, nachdem er Aachen abgelaufen ist.
-
Zitat
Original geschrieben von CookieMonster
@ revoltex:
herzlichen dank für die links! 
leider blick nicht nicht durch, wie ich bei dieser homezone-karte meine (resp. eine bestimmte) adresse eingeben kann...
eingeben geht nicht, aber man kann durch klicken auf die jeweilige straße sich die neue reale homezone anzeigen lassen. bei "zoom" gibts die karte auch ein bisschen detaillierter
-
Zitat
Original geschrieben von toco
Also:
Ich hatte einen alten Genion-Vertrag und habe diesen bei der Vertragsverlängerung auf Genion M Online umgestellt.
Bei VVL ist das problemlos möglich und auch kostenfrei.
Zu Deinen Fragen:
1. Online und Student gehen *nicht* zusammen
2. Für einen Wechsel in den Online-Tarif muß sie den Vertrag verlängern, dieser hat dann
3. Natürlich auch 24 Monate Laufzeit (zusätzlich zur Restlaufzeit)
Der Tarif wird übrigens sofort in Genion M online umgestellt (nicht erst nach der alten Vertragslaufzeit - außer sie gibt explizit an, daß sie dies anders haben will).
Alles anzeigen
Danke. Alle offenen Fragen gleich beantwortet! :top:
..obwohl eine hätte ich noch:
Wenns noch später ein Genion L werden soll, geht das dann oder erst wieder nach diesen 24Monaten + Restlaufzeit?
-
1. Bei o2-Hotline anrufen und Signal verstärken lassen ("Homezone ab und an weg in letzter Zeit").
2. Homezone verlegen. Wohin? Ausprobieren! (1.0km ohne Signalverstärkung nehmen, 1.5km bei Signalverstärkung nach Hotlinegespräch)
3. Der Thread kann sicher auch weiterhelfen.
-
freundin hat alten o2 genion vertrag (seit 07/05)
sie möchte nun in genion m (online) wechseln.
1. gibt es o2 genion m student und online vertrag zusammen?
2. kann man einfach so wechseln (vertrag dann bis 07/07) oder muss man verlängern?
3. wenn der vertrag umgestellt/verlängert wird, wie lange geht dann vertrag? bis 01/09 oder bis 07/09?
weiterführende infos werden selbstverständlich auch angenommen! danke :top:
ps. wenn jmd die alten tarifinfos vom genion tarif (student) zur hand hat bzw nen link, wäre ich auch sehr dankbar.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Ich habe am 05.01.07 einen Akkudeckel für mein e71 bestellt. Heute ist es per NN gekommen. Für 9,95 incl. Versand und NN kann wohl absolut nicht meckern. Vorallem habe ich noch keinen Onlineshop gefunden der diesen Deckel hat. Mein Handy ist zwar nagelneu und hat null Spuren jedoch weiss man nie wie lange man diese Teile noch bekommt.
Also genauso hab ichs auch gemacht und hab bereits den Akkufachdeckel für das EL71 in der Hand!