ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Jimmy-oO
Das mag ja alles so sein aber trotzdem finde ich z.B. das es auch Leute gibt die sich gerne ein Blackberry kaufen wollen, weil es ihnen optisch gefällt oder weil sie die qwertz tastatur wollen und einem die anderen Geräte nicht gefallen.
Ich habe das Gerät nicht weil ich gerne Emails gepusht bekommen möchte, das brauche ich überhaupt nicht.
Ich habe das Handy weil es gut in der Hand liegt mir optisch gut gefällt und sonst alles hat was ich gerne haben wollte. Weil ich super mit der Tastatur klar komme und mir die anderen Handys mit Qwertz tastatur nicht gefallen!
Ich finde es daher auch blöd, dass man nicht einfach normal in ein Wlan netzwerk kann ohne die entsprechende kostenpflichte BB Option.
Jetzt müsste ich die Option buchen, nur um ins Wlan Netzwerk zu können obwohl ich die Eigentliche Funktion dieser Option überhaupt nicht brauche.
Meiner Meinung nach kann ich als "Normalnutzer" des Handys schon behaupten das es "beschnitten" ist...vorallem da ja RIM angeblich nun auch ihre BBs an "Jedermann" verkaufen will!
Wofür brauch ich die BB Option wenn ich nur ab und zu mal an der Uni oder sonst wo im Inet surfen will und kein Problem damit habe, dass ich meine Emails manuell abrufen muss?
Ne, dann ahst du das konzept nicht verstanden. Es ist ein BB für jedermann, bei dem voraussetzungen gegeben sein müssen. Für jedermann der Business machen will.
wie am pc auch. willste ein spielchen spielen, brauchste ne gute grafikkarte.
du kannst ja sms tippen soviel du willst, allerdings sagst RIM von anfang an, dass wlan eine BB-option zugrunde legt. Surfen kannste mit Opera...Ohne BIS.
Der BB-Browser setzt eine BIS voraus.
Du tust ja so, als würde dich eine option millarden kosten.
nimm bei vf die emailconnect für studenten für 2,50euro(500 emails inklusive/monat), oder sogar die starter, die kostete dich nur das genutzte traffic, was bei dir ja sowieso nicht entsteht. Keine grundgebühr.