-
ich weiss nicht ob ich das storm verticken soll, oder behalten?
entweder ich mach mit der krücke 300-400 euro, oder ich lass ihn bisschen im schrank liegen bis ne fw kommt die das storm auch potent machen...
ich stell mir immernoch die frage ob ich den bold mit den stormtarifen nutzen kann...
-
ich jetzt auch den bold...
hast du den storm inkl. vvl mit storm tarifen geholt?
-
ja sorry, aber lieber nicht das gelbe vom ein, als garkein ei...
dennoch kann ich dein problem mit dem einrichten nicht nachvollziehen.
ich kann es auch 200mal versuchen und es klappt immer...
nochmal, nachdem ich die daten wie zb. den emailserver eingegeben habe, mache ich "weiter" dann steht da... "die daten werden bearbeitet" oder sowas... dann wars, und alles wird akzeptiert.
du kannst dir auch mal bb unite angucken...
allerdings machst du dann die vf-bb-datenoption sinnlos.
edit:
du kannst mal hier deine frage posten. da sind paar ganz schlaue bb-user dabei!
http://www.blackberryworld.eu/index.php?board=2.0
-
dann wirst du wohl oder übel, dir ne @googlemail.com - adresse einrichten, und dir deine emails dort hin weiterleiten müssen.
-
welche daten...?
mach mal auf weiter und fertig.
dann gehst du in die startmaske, auf bearbeiten....
-
also ich mache:
-Konto einrichten
-dann werde ich anch email-adresse und passwort gefragt und das gebe ich ein... weiter...
-dann: "Zusätzlich erforderliche Informationen" konto kann nicht eingerichtete werden und ich werde nochmal nach email und pw gefragt, da drunter aber ist eine auswhlbox: "Ich lege die Einstellungen zum Hinzufügen dieses E-Mail-Kontos fest.", die wähe ich aus---- weiter...
- ich werde gefragt ob privates oder geschäftliches konto...
-egal was ich da auswähle, ich wähle dann zwichen outlook-daten, outlook web-acess -> "VIch lege die Einstellungen zum Hinzufügen dieses E-Mail-Kontos fest "
-hier kann ich benutzername, pw, server und port eingeben... weiter--- FERTIG
-
neue email einrichten, dann sucht er, und findet nichts... dann will er dass du es eingibst.
edit:
der tag ist bald zuende, kann ich auch der held von morgen werden?
-
kannst du doch. wenn rim die daten nicht kennt wie zb bei googmail, dann wird man gefragt, ich weiss wovon ich rede, denn ich hab da auch nen unbekannten server eingetragen.
muss ich jetzt nen screenshot machen damit du mir das abkaufst?

-
ich weiss, dass ich unter mobileemail.vodafone.de
meine emails definieren kann und auch die server...
wenn du auch vf hast, kannste das auch amchen, nachdem du dich angemeldet hast dort.
anmelkden musst du dich mit dem gerät unter "einrichten" und dann einen benutzernamen definieren...
-
Zitat
Original geschrieben von Phil8ert
Ich habe bei amazon.de eine 8GB Karte gefunden. Der Preis ist ok, aber kannst du mir sagen ob die o.g. Kriterien erfüllt sind? Konnte nichts von "class2" finden.
http://www.amazon.de/exec/obid…ing=UTF8&m=A3HR8HGP1VAZC5
die hab ich auch...
das ist class2, das siehtst du an der 2 auf der karte...