Beiträge von ozman

ich hab ne 8gb sk drinnen. ich finde das reicht, denn mehr anschauen kannste wegen dem akku schon nicht, und wenn du was neues gucken willst, lädts du ihn und schemisst noch nenf ilm rüber. das geht halt schnell.

die kapazität ist eine sache, aber guck auf die qualität und transferraten.
    nimm sandisk mind. class2, und nicht weniger...

Zitat

Original geschrieben von dirk7
    soweit ich weiss, sind in der Flat die zum Storm angeboten wird alle "http Seiten" frei, egal ob die aus dem live-Portal oder direkt aufgerufen werden.

Gruß
    Dirk

richtig.
    vf verschickt zudem sms wenn etwas ausserhalb der norm verläuft. also wer sich nicht sicher ist, einfach testet, wenn nach 5-10min keine sms kommt, der macht alles richtig.

quickcheck gibts auch... nur so zur info

also freunde:

ich verkaufe bzw tausche mein storm.

ich hatte folgende gedanken:
    am liebsten wäre mir ein sauberer, problemloser tausch.

es gibt hier ja anscheinend paar leute, die noch auf ihr storm warten oder noch am überlegen sind, ob sie diesen schritt inklusive vertrag eingehen wollen.

der interessent nimmt das bold mit vertrag, und ich gebe ihm mein storm.
    die mehrkosten übernehme ich.

kauf ist auch möglich, allerdings müsste man sich da noch einig werden, was ja kein problem sein sollte. ich will nicht viel, aber ich brauch halt ersatz.

über den eigentlichen tausch/verkauf hab ich mir noch keine gedanken gemacht.
    also entweder übr ebay eine scheinauktion oder vielleicht hat einer von euch ne idee.

gekauft am 28.11.08

jetzt kommt bisschen blabla, also wer nicht will, muss es nicht lesen.

warum ich ihn abgeben will?

der storm ist super, nur der bold ist finde ich besser.
    ich bin ein gambler, ich sage gambler, nicht gammler.

ich hatte zufällig das boild in der hand, und es war wie für mich geschaffen.

kennt ihr dass, wenn alles still wird, und dieses licht erscheint, tunnelblick?

ich sah den bold, mit seiner auswahl an themes, programmen.
    beim probetippen habe ich gemerkt, dass es auch für mich einfacher ist.
    die hardware ist geeigneter für mich.

ich werde das touchscreen sicherlich vermissen, allerdings hat das storm mir gezeigt was bb eigentlich bedeutet.
    ich habe gemerkt, dass das handling von emails, adressen udn terminen einfach sein kann, problemlos sein kann.

als ich mir das storm geholt habe, wollte ich ein iphone ersatz. dann ahtte ich das storm, und merkte, was bb-user sein bedeutet. aber als ich sah, was das bold kann, merkte ich, dass es für mich besser ist, das es das über-bb ist. ich ein bb wirklich für meine pseudo geschäfterei benutzen will...

es liegt nicht am storm, es liegt an mir und dem bold.

also freunde:

ich verkaufe mein storm.

wenn jemand interesse hat, ich verkaufe/tausche mein storm. also wenn einer von euch doch nicht den schritt gehen will mit dem vertrag.
    oder jemand tauscht mit mir gegen das bold?

und zwar hab ich mir das so vorgestellt:

der interessent nimmt das bold und gibt es mir, und ich geb hm das storm.

also wer interesse hat, bitte ne pn oder email.
    ich will kein extra geld!
    also bei tausch mach ich 1:1 bzw ich geb euch dann die differenz oder ihr mir
    kauf mach ich was auf RE steht.

edit:

das ding ist von 28.11
    top frisch, top gepflegt

klingt komisch, ist aber so.

dann nimm mal mit der echten taste ab...

die sache mit dem holster ist bei mir auch so, aber es ist mir egal.
    mein handy soll nicht klingeln, damit ich mir den klingelton anhören kann, sondern damit ich weiss das jemand anruft, und sobald ich denn bb aus dem holster nehme, weiss ich ja das jemand anruft.

von mir aus kann der sogar lautlos bleiben.

fragt halt weniger und probiert auch mal was aus. zb wenn ihr die standards neu definiert. ich lerne auch gerne von euch dazu.

man munkelt halt im internet.
    rim ist zwar geizig wenn es darum geht eine changelog zu veröffentlichen, aber dass sie was machen, das erzählen sie gerne. beim bold kamen die fw auch schlag auf schlag.

Real ronson,

wie nimmst du ab? drückst du die grüne taste auf dem diplay oder die "hardware" grüne taste?

die akkulaufzeit hängt hauptsachlich von dir ab, welche funktionen du laufen lässt ohne sie zu nutzen und wie stark du dein handy benutzt.

schalte mal bei gps, die standorthilfe und eventuell auch die gps-dienste, wenn du nicht andauernd googlemaps oder ein navi benutzt.

desweiterne kannst du die displayhelligkeit etwas runterstellen, und wenn bei dir der 3g modus bzw das netz schwach ist, schaltest du weiter runter auf 2g modus.
    das problem bei der aktuellen fw ist, dass sie nicht automatisch von 3g auf 2g runterschaltet, obwoohl das 2g netz besser wäre.
    ich komme so, gute 36h-48h aus...
    surfen, googlemaps, mukke am laufen und natürlich gut telefonieren und mailen.

ohne registrierung bekommst du keine mails. wenn registriert, bekommst du ne mail von vodafone...

spiele gibts noch keine, ein appstore ist in der entwicklung.

das zufussnavi findest du entweder wenn bereits installiert undter anwendungen, oder zum installieren im application center.

edit:
    die nächste fw steht auch bald wieder an! hehe... mal schauen wann vf die freigibt.