was kann das bold besser oder mehr?
leider hab ich alle dinger in der hand gehabt nur den bold nicht...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
was kann das bold besser oder mehr?
leider hab ich alle dinger in der hand gehabt nur den bold nicht...
äm eine sandisk ist kein billiugprodukt.
eine sandisk 8gb sdhc.... class2 nur aber trotzdem...
ich hab ein problem und zwar, hab ich mir die version geholt, ohne speicerkarte, da ich noch zwei daheim hatte.
jetzt wird die 2gb billig nokia variante erkannt, aber die 8gb sansdisk nicht.
wieso?
formatieren brachte nichts, vom pc wird die erkannt, aber im bb steht dass sie nicht gelesen werden kann und ich soll sicherstellen sie sei formatiert.
wie kann das ding dann eine 16gb karte erkennen?
der programmierer will eine spende, damit du es voll nutzen kannst, aber du kannst es dir runterladen und ausprobioeren. wenn dir der funktionsumfang reicht, musste nichts spenden
ich hab auch noch nichts gehört
ZitatOriginal geschrieben von Deifie
Entschuldige dass ich auf die Idee gekommen bin das du was wissen könntest was mich interessiert, z.B. neue Funktionen der PCSuite im Zusammenspiel mit der FW 30. Aber keine Angst, ich werde dich in Zukunft mit meinen Fragen verschonen
lies dir einfach die changelog durch, dann weisst du wie der bezug zur v30 ist...
ist mir auch durch den kopf gegenagne, aber du göttliche person, lass mich das erklären.
ich hatte ja ohne diese gedanken gehabt zu haben, den post geschrieben, dass ich die anbieten würde.
dann hab ich heute eine mail bekommen, dass jemand die haben wollte, allerdings hatte ich anstatt eine pn zu schrieben hier gepostet, also liefer delfi-gott verschone mich, denn auch du machst fehler.
edit:
ausserdem könnte ich genauso fragen, was haben kontakt-abhängige klingeltöne mit der v30 zu tun, und der ort an dem man sie findet?
also wenn du ein problem hast, meld dich per pn, ansonsten lass mich in ruhe
die neue pcs-beta ist bei computerbase.de downloadbar.
eigentlich ist es keine public beta, deshalb glaub ich nich, dass es noch lange online bleibt.
nichts desto trotz, wenn ihr die pcs testet und euch fällt was auf, wäre es cool, wenn ihr mir das mitteilen könntet,
dann kann ich es nokia mitteilen, denn ich bin ein offizieller tester, und hab auch zugriff auf das forum.
edit:
die changelog.
New features of Nokia PC Suite
Title Description
Nokia PC Suite 7.1 - With Nokia PC Suite 7.1, you can:
- Manage your device calendar in the Calendar view of Nokia Communication Centre
- Create and delete contact groups on your device, and add and remove group members
- Get a notification on your PC about a low device battery level
- Start calls and pick up incoming calls with Nokia Communication Centre
- Save device battery by setting off call, SMS and battery level notifications
lustigerweise kann man die pcs-beta auch so runterladen, aber ich weiss nicht wie lange.
bei computerbase.de
Nokia PC Suite 7.1 - With Nokia PC Suite 7.1, you can:
- Manage your device calendar in the Calendar view of Nokia Communication Centre
- Create and delete contact groups on your device, and add and remove group members
- Get a notification on your PC about a low device battery level
- Start calls and pick up incoming calls with Nokia Communication Centre
- Save device battery by setting off call, SMS and battery level notifications
das ist die erste beta. weitere werden folgen.
wenn ihr wollt, lasse ich euch die beta zukommen, aber nur wenn ich mir bugs berichtet...