geh doch einfach zum mediamarkt oder irgend nen anderen telefonladen...
da kannste dir das gerät auch mal komplett anschauen, und die speed von symbian usw kannste nicht simulieren.
Beiträge von ozman
-
-
ich hatte mehrere karten drinne mit verschiedenen class-werten und ich habe keinen unterschied gemerkt.
der unterschied ist auch nicht so riesig.momentan hab ich eine 8gb class 2 und eine 8gb class 4, und kein unterscheid
-
schonmal versucht diese töne die du haben willst, in den sound/digital-ordner zu kopieren und ob es dann erscheint?
-
das ist halt die verkakte nokia firmenpolitik.
die e-series ist business
die n-series ist multimediaund die nokianer überlegen sich, welches feature wohin gehört um ein kaufargument zu sein.
der standbyscreen ist für mich mehr eine business-sache, wenn man ihn mit wetter usw tuned...
-
ja es liegt an dir.
du wählst den kontakt aus->wählen->optionen->klingelton
-
ist naheliegend...
-
ansichtssache...
hat einer von euch auch ne einladung zum pc suite betatest nächste woche erhalten?
-
ich kann dir nicht sagen ob der shop keine lust hatte, aber es ist auch nicht ganz so einfach. ich weiss nicht ob das udp da eine rolle spielt
ich rate dir, mal bei nokia nach einem nsc in deiner nähe zu suchen und es dann machen. es gibt genug davon, oder einfach nen anderen shop.
edit:
falls du noch win xp hast, kannste das per phoenix auch selbst probieren... ich kann dir da aber keine weiteren infos geben, nur dir ein stichwort liefern.
-
jeder beliebige macht das... wenn es geht.
-
tja, ich wollte nur eine möglichkeit aufweisen.
zwar kostet es was, aber dafür hat man einmal eine "freie" fw, und das mit garantie.
wer will kann es ja mit phoenix oder jaf machen, oder sogar mit dem nsu.