es gibt auch kulante nsc's die einem das entbranden abnehmen.
der versuch ist wert, wie ich finde.
Beiträge von ozman
-
-
was weiss ich was dein e61 alles kann.
wo wird bei dir der downstream angezeigt?
-
mit hdspa`?
3,5g?hast du das getestet?
-
Zitat
Original geschrieben von tod3sschu3tze
der vorteil an der analogen version:
- umts-fähig! war für mich u.a. ein wichtiges kriterium
.fähig ja, aber nicht mit umts surfen... richtig?
-
ich kann das generell nicht bestätigen.
ich nutze hier in deutschland meine vf karte, aber wenn ich mal geschäftlich oder auch privat ins ausland fahre, dann kaufe ich mir oft eine prepaidkarte.
bei vf nutze ich umts, im ausland gsm, und die akkulaufzeit ist gleich geblieben, allerdings ist der unterschied zwischen umts und gsm RIESIG... da kann man gerne noch weiter forschen um das weg zu bekommen.
OT:
es freut mich, dass es meine art doch endlich auffällt.
sorry, aber manche post verdienen es einfach.
leute, ich will's nochmal sagen: nokia ist ein scheissladen, und die fw auch komplett vermurkst, aber sie ist nict für alles schuld.
es gibt doch leute, die ihr handyfallen lassen, und nur weil es kaputt geht, soll es an nokia liegen. die qualität ist nicht mehr gut genug...
-
gäbe es einen danke button, würde ich ihn nun drücken...
endlich mal jemand der etwas objektivität an den tag bringt
-
trifft den nagel auf den kopf.
-
dann bleibt dir wirklich nichts anderes übrig.
dennoch würde ich zu erst zum nsc gehen.
ansonsten stück für stück nachkaufen, wenn du dir sicher bist, dass du es kannst und es dann auch funktioniert. -
hast du schon mit reinem alkohol geputzt?
also einmal ohne bull... -
warst du schon mal beim nsc und hast gefragt ob sie es dir reparieren? eventuell "günstig". vielleicht kannste sir sogar noch ne geschichte ausdenken, dass es umsonst passiert.
stell dir mal vor, es würde dir in die mass(1 liter bier-glas) gefallen beim oktoberfest...