ich bin nicht mit nokia verheiratet, nur hab ich mind. 1 gehirnzelle mehr als du, welche wohl erst die fehlerquellen checkt, anstatt davon auszugehen, dass andere an meinem dilemma schuld sind.
ich muss kein forum durchlesen um zu wissen was problemquellen sind.
ich hatte das 2160,8110,5110,6110,3110,3210,3310,6100,6210,6310,8890,7650,n73,n95,n82
se hatte ich auch ein paar zwischendurch und auch mal ein motorola, das htc touch hatte ich auch
ich kann also besser mitreden. ich hab fast jede nokia-missgeburt mitgamacht.aber das problem ist, dass jedes handy beschissen ist, wenn man damit nicht umgehen kann, anders herum auch.
das htc wird dir bestimmt nicht weiterhelfen.
nein, nicht der voip-anbieter ist schuld, sondern du, weil du die konfig nicht gecheckt hast, bevor du hier die fw in frage gestellt hast.
sicherlich hat nokia ein riesiges qualitätsproblem, da kann man nichts anderes behaupten.
ich wäre froh, wenn andere hersteller handys herstellen würden, die mir auf längere zeit gefallen, aber das schafft momentan nur nokia.
vielleicht wird das x1 was...
nokia kann noch so gammelige qualität abliefern, die meisten von uns kaufen es so oder so.
was will ich nun damit sagen???? erst denken, dann posten!!!!
In diesem Sinne und Tschüß