Nokia N82 Firmware 30.0.019 Erfahrungen
-
-
-
@ lovestern
ZitatOriginal geschrieben von achim007
also Reset hat nix gebracht. Werde nochmals die neue Software aufspielen. Wie ist das bei Dir wenn Du ein Foto machst... Auslöser zum scharfstellen drücken, nicht durchdrücken und dann wieder Auslöser loslassen... ist dann die Ansicht scharf, oder bewegt sich der Fokus auf eine andere Stellung? Danke Achimhier fragt er aber nach den Bildern.
:top: -
ja weil ich schon dachte die Fokussierung wäre bei den Fotos nicht i.O. da der Fokus wieder in die Ausgangsstellung ging. Thema Foto ist somit positiv erledigt. Wie sieht es mit den Videos aus? Die sind bei mir unbrauchbar? Wer kann mal seine Erfahrungen mit alter und oder neuer Software posten und sind die Videos vom N82 soviel schlechter als vom N95? Das war bei meinen anderen N82 definitiv nicht so! Danke Achim :top:
-
Dein Prob. mit dem Focussieren ist mir beim Fotografieren im Nahaufnahmen-Modus ebenfalls geschehen (vor und nach dem letzten Update).
Objekt anvisiert, Ausloeseknopf gedrueckt -> Bild nicht gerade sehr Scharf.
Objekt anvisiert, Ausloeseknopf gehalten und im "schaerfsten moment Ausloeseknopf durchgedrueckt -> dennoch nicht scharf, jedenfalls nicht so schoen scharf wie im letzten Augenblick des "manuellen fokussierens"!
Ergo: Nahaufnahmen kannste beim 82er vergessen :flop:Ansonsten TOP
-
so neues Update drüber, keine Änderung alles noch milchig! Mit Fotos habe ich mit der Software keinerlei Probleme alles super auch in Nahmodus hammerscharf, die Videos total schrott! :flop: Werde es einschicken müssen... :mad:
-
Zitat
Original geschrieben von hongetti
Dein Prob. mit dem Focussieren ist mir beim Fotografieren im Nahaufnahmen-Modus ebenfalls geschehen (vor und nach dem letzten Update).Objekt anvisiert, Ausloeseknopf gedrueckt -> Bild nicht gerade sehr Scharf.
Objekt anvisiert, Ausloeseknopf gehalten und im "schaerfsten moment Ausloeseknopf durchgedrueckt -> dennoch nicht scharf, jedenfalls nicht so schoen scharf wie im letzten Augenblick des "manuellen fokussierens"!
Ergo: Nahaufnahmen kannste beim 82er vergessen :flop:Ansonsten TOP
Klingt nach: Fehler sitzt vor dem Gerät. Kauf dir ne DSLR , die kann auch manuell Fotografieren. Übrigens hilft alternativ auch Nahaufnahmemodus und warten bis es grün wird.

-
ja das tut alles.. aber die Videos sind halt Müll. Gerät ging heute an Nokia :mad:
-
der neue suond ist echt der hammer... perfekt und der player öfnet sich viel schneller. ist echt super zum musikhören... aber deer radioempfang hat sich verschlechtert
-
bei mir laggt die fw zu oft.
wahrscheinlich würde ein hardreset das ändern, aber ich kann das nicht tun, bevor ein hack veröffentlicht wurde.
kamertechnisch jedoch muss ich sagen, dass ich zufrieden bin.
-
bei mir läuft alles, soweit ich mal beurteilen kann stabil..
aber ich habe zusätzlich auch noch formatiert, und sämtliche Apps neu aufgesetzt - ist ne gewohnheit, wenn ich update (hab übrigens kein gehacktes)lg CLoon
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!