Beiträge von Cloon22

    Zitat

    Original geschrieben von falko88
    zweite wen ich das note in der ladestatzion habe möchte ich das das Display an bleibt.
    danke und schönen 4 Advent.


    möchtest du das wirklich? - damit sich auch schön die Icons ins (s-amoled)display einbrennen?
    probier mal: Telefon Icon und *#0*# (samsung smartphones) und teste anschliessend red, blue, green (dann 2x zurück button) ob du schon icon schatten siehst - die brennen sich nämlich bei s amoled displays gerne ein - vor allem, wenn das display immer an ist (navi usw.) :)

    Zitat

    Original geschrieben von keiatwork
    Die Nutze ich nicht..jedoch ist der Akkuverbrauch eine Katastrophe
    Es läuft flüssiger aber..


    kann ich so absolut nicht bestätigen...ich kaufe extra dbt (deutsche) Samsung smartphones, weil ich die updates recht früh erhalten will...die 4.3 läuft bei mir absolut flüssig, und der akku hält bei mir länger..
    wie immer (bei android) - bei grösseren updates ist es ratsam, vor dem update auf die werkseinstellungen zurückzusetzen...

    my 2 cents...
    ich ziehe das Tab dem Ipad auf jeden Fall vor..
    hab mich aufgemacht, und bin beide testen gegangen, bevor ich mir eines der beiden kaufen wollte (kosten jeweils 600.- als 16GB Modell)...letztendlich bin ich mit dem Tab heim gegangen..und ich bereue es nicht :)


    das Ipad ist für mich, wie wenn ich die ganze zeit nen Teller halten müsste (strengt mit der Zeit irgendwie an), das Tab hingegen kann ich locker in einer Hand halten - in nahezu jeder Situation - für die Couch ist das Pad sicher toll, aber als Allrounder (der überall mit soll) hat das Tab die Nase ohne wenn und aber vorne..


    Begründung...
    ja es ist kleiner, aber genau deshalb hab ichs fast immer mit dabei, wo ichs brauchen könnte..
    wenn man bock hat, lässt man dafür das handy zu hause (Urlaub usw.), das Tab im Rucksack, und telefoniert via BT Headset oder smst mal schnell - positiv dabei (sehr lange Standbyzeiten) - oder ruft mails ab, oder ich benutze es als XL Navi - es kann einfach viel mehr :D


    ich nutze unter anderem den Dolphin, und auch ne 32GB Card..
    einzig manche Spiele vermisse ich (hab auch ein Iphone 4) - aber mal sehen was mit Gingerbread (1Q 2011) noch kommt...für mich ist das Tab mit meinem Tarif (8,80.-/Mon für 9 GB Daten und 0,7 Cent/min für Telefonate) die optimale Kombination - und ich würde im Leben nicht gg. ein Ipad tauschen..


    falls es interessiert - 3 Schrauben, und man kann den Akku selber tauschen (geht zB beim IPad nicht), zur Verarbeitung: es ist spitzenmäsig verarbeitet (das am besten verarbeitete Samsung Gerät welches ich je hatte - hatte zuvor zB noch ein Wave und ein Galaxy S), ausserdem läuft es im Gegensatz zum Galaxy S total flüssig


    hoffe es hilft bei der Entscheidung..


    lg

    Zitat

    Original geschrieben von Georg74
    Also meines kam von 3 Österreich und auch ohne Speixcherkarte. R66 geht nicht ohne Karte.
    Aber auf amazon steht ja im Lieferumfang auch nichts von einer Karte, nur 2GB interner Speicher. Wer liefert denn mit Karte aus?


    ich hab meines (ein Black) von Amazon (nicht vom market Place), und bei mir war eine 1GB Karte (sandisk) dabei


    lg

    Zitat

    Original geschrieben von peteradolf86
    Die Laufzeit im "nur GSM" Modus ist unverändert. Aber die Akkulaufzeit wenn man beide Netze nutzt ist deutlich schlechter geworden.


    kann ich überhaupt nicht bestätigen..eher das Gegenteil ist der Fall
    (schlechter ist die Akkulaufzeit beim mir auf keinen Fall)
    ich nutze übrigens nur den Dualmode (UMTS/GSM), und kann somit gut vergleichen


    lg CLoon