Beiträge von Cloon22

    hello..
    zu unterschieden kann ich nicht viel sagen..
    hab jedoch seit gestern ein n82 black, und bin recht zufrieden mit der Verarbeitung, ok, leichtes tastaturknarzen..aber das ist wirklich verschmerzbar..


    hab diese Woche mein Iphone 3G nach 3 Wochen intensiver Nutzung verhökert (Umts kaum nutzbar da extrem schlechter empfang, der Akku ist Müll, man kann ohne itunes nahezu nix machen und ständig ist das Phone hinten und vorne verschmiert/abgegriffen) und mir das N82 genommen..
    und ich bereue nix !! einzig das Internetsurfen geht mir ab-mim Iphone ein traum..
    jedoch weiss ich jetzt wieder wie gut ein umts Empfang sein kann, oder wie lange ein Akku halten kann, und wie es ist, wenn ich frei über mein Handy verfügen kann (überall anstecken usw.) :D



    BTT:
    was mich ev. stört bzw. was isch wissen will, ist bei den anderen beiden Farben die hörerlautstärke auch so gering ??? (ich vergleiche jetzt mal mit meinem E51)


    lg CLoon

    Zitat

    Original geschrieben von Surfer for Arnie
    Also bei meinem habe ich bei Schräglage oben re. und li. jeweils einen kleinen Lichtpunkt, aber keine volle Linie.


    Ist mir noch nie aufgefallen und wer guckt schon schräg in sein Handy??


    Gruß SfA


    bei mir ebenfalls so..
    aber bitte..OMG..manche sollten sich echt kein Handy kaufen..
    nur weil ein Tacken mehr Licht durchscheint ??? :rolleyes:


    ganz einfach da ist normal so ne Schaumstoffumrandung vom Diplay zum (Kunststoff)glas hin..und da scheint es bei einigen etwas durch..
    aber dies gleich als "Fehler" anzusehen bei nem 220.- Eur. Gerät finde ich lächerlich..


    was wollt ihr (manche) eigentlich um +/-220.- ??
    ich denke das E51 bietet den meisten sowiso mehr, als sie eigentlich brauchen
    (um diesen Preis)..


    Da sollte man schon einen Knarzer hier, oder ein Lichtpünktchen da verschmerzen können..
    So wie manche sich aufführen bekommt man den Eindruck, dass man für bestimmte Menschen NIE ein (Qualitativ)ausreichendes Handy finden wird ;)


    lg CLoon

    Zitat

    Original geschrieben von lbjd9
    Hab es seit gestern - absolut genial. S40 3rd Edition ist das Beste, was ich an Handysoftware seit langem getestet habe. Das Gerät ist kompakt, schnell, sieht gut aus und hat Funktionen, die für ein Handy (kein Smartphone!) überdurchschnittlich sind. Nach mehreren Fehlgriffen - hauptsächlich in puncto Verarbeitung - (6300, E65, E51 und N95) habe ich nun endlich das - für mich - perfekte Handy gefunden.


    Ich frage nur aus interesse (weil ich das 5310 ev. als 2t Gerät anschaffen will)
    Wir haben ein E51 und ein 6300 und haben keinerlei verarbeitungsprobleme..
    was hattest du da für Probleme??


    zum 5310


    Wie ist der Vergleich wenn man den Aussenlautsprecher des 5310 mit dem des E51 oder des 6300 Vergleicht??? (bei Ringtones)
    Ich befürchte fast, dass der Lautsprecher des 5310 da nicht mithalten kann (aufgrund der flachen Bauweise-keine Bässe, leiser, scheppern??)


    der Lautsprecher war zB beim ähnlich dünnem SE w880i ein graus..
    kann hier jemand mehr dazu posten??


    und wie siehts mit der Akkulaufzeit aus??


    thx


    lg Cloon

    Beim Anruf ist der Lautsprecher(Freisprech.) zu leise..


    Zitat

    Original geschrieben von Flaubert
    Ist bei mir genauso...


    dann würde ich ihn während des gespräches lauter stellen :)
    mit der navitaste nach rechts drücken


    lg CLoon

    den player bekommst du hier..
    musst du dich registrieren, dann kannst du ihn gratis downloaden..
    keine sorge, da bekommst du keine spams usw..die seite ist sauber :)
    http://www.divx.com/mobile/requirements.php
    bei dir müsste es der symbian 60 sein, weil dein handy ja schon älter ist


    jedenfalls musst du alle videos welche du am handy sehen willst mit dem converter dann convertieren (einstellen auf mobile-geht schnell-Ergebnis sind divx movies), und dann aufs handy kopieren..
    mit diesem Converter:
    http://www.divx.com/divx/windows/converter/


    normal muss man bezahlen, es sei denn du bist kreativ beim suchen ;)


    dafür hast du die bestmögliche qualität zur zeit auf dem handy :)


    lg CLoon


    das beste was es zur zeit gibt 4 Symbianz :D


    nutze ich ebenfalls, da kommt kein smartmovie mit


    lg cLoon

    encode am besten mir nero recode 2..
    der liefert die absolut beste qualität, nach divx (bei symbian Handys)
    von so ner Quali kann Super nur träumen, bzw. kommt der da niemals mit ;)
    wenn ich schon lese 15 Frames usw, lächerlich :rolleyes:


    Anleitung für ein K750i..somit musst du die Auflösung noch anpassen
    (anders einstellen zB 240x320 oder?? je nachdem was dein Display kann)


    http://spawnweb.dk/recode/k750.htm


    Strikt nach Anleitung vorgehen (die Einstellungen anpassen), dann passt es auch (bis auf die Auflösung--wiegesagt anpassen) :top:


    lg CLoon

    Standby/Gesprächszeiten


    Ich hab mein Black jetzt fast 2 Monate
    Noch keine Abschürfungen oder andere Auflösungserscheinungen :)
    (ich verwende keine Handytaschen, nur ne Displayfolie)


    zu den Zeiten:
    Ich komme mit einer Akkuladung ung. +5 Tage durch, wobei ich täglich ca. +15 min Telefoniere, und öfter im Menü rumsuche, oder Spiele anteste
    (zur zeit höre ich keine Musik damit, und nutze kein Wlan)


    Meine Netzeinstellung ist Dualmodus


    Ich habe mein Handy auch Nachts an (also durchgehend)..
    und starte es ca. 1x im Mon. neu (zur sicherheit, damit es nicht spackt)


    jedoch muss sich mein E51 Verbindungsmässig nicht wirklich anstrengen, da ich in ner Grosstatdt wohne/unterwegs bin..


    Ladezeiten im Eingeschaltetem Modus (immer) ca. +1 bis max. 2 Stunden, wobei ich immer erst lade, wenn nurmehr ein Strich ist, oder der Warnton kommt..


    hoffe die Richtwerte sind mal hilfreich, und ich bin noch immer der meinung, dass das E51 zurzeit eines der Besten Handys (Preis/Leistung/Verarbeitung/Vielfalt) ist :)


    lg CLoon