nicht schlecht
Beiträge von ozman
-
-
das touchscreen ist zum dauertippen nicht so geeignet, aber um mal kurz ab und an ne sms zu verschicken schon aber ne email mit langen romanen würde ich daran nicht schreiben.
du musst auch bedenken dass es länger dauert da ein grösserer aufwand dahinter steckt weil du den screen klicken musst ud nicht nur berühren... und du kannst nur einmal klicken und nicht wie in der tastatur "parallel".
ob das feedback per klick oder per vibration besser ist musst du wissen, ich finde den klick besser.
natürlich leiert der klick aus, jede mechanik gib ihren geist auf, das ist nunmal mechanik.
allerdings sollte es in der garantiezeit probleme geben wirst du auch hier hilfe bekommen.über die garantie solltest du dir am wenigsten sorgen machen.
der screen macht halt nicht so den solidensten eindruck da er sich ja bewegt in deinem rahmen.
um mp3's weiterzuklicken reicht es allemal.
-
das mit der ultracard kann sein, denn als ich eine bestellen wollte, hiess es einfach ich bekomm keine...
aber das mit dem apn ist so, ich habe am 03.02 meine dritte rechnung bekommen, und keine zusätzlichen kosten.
klar wird bei rim die pin hinterlegt, weil dort auch der tarif hinterlegt ist, und somait wieviel traffic wir nutzen können, aber der server schmeisst dich nicht raus, wenn du kein storm hast.
das einzige was du machen musst ist halt deine pin bei instanemail.vodafone.de zu ändern...
zwei geräte kann man da nicht anmelden...und da ist ja auch der grund wieso du kein nokia nutzen kannst, weil ein nokia so keine emails empfängt
surfen sollte gehen, aber nicht mit dem bb-apn, denn ein nokia hat keine pin...
Panscher...
wenn dir die meinungen zu weit auseinader gehen, frag besser nicht -
Zitat
Original geschrieben von Panscher
danke schonmal! Hm dann fallen twin cards ja offiziell ja auch weg bei dem handy oder?Und wie sieht es mit der sms tauglichkeit aus von dem teil?
SMS kannste verschicken wie du willst, da passiert nichts, wenn du deine sim in ein anderes gerät steckst. Du kannst aber weder ne Ultracard noch ne Twincard nutzen, weil vf dir das nicht ohne eine zusätzliche "vertragsoptimierung" hergibt dh.
solltest du wollen, parallel zb wie ich ein storm und zum sms tippen ein bold benutzen wollen, weird vf da querstehn und dir sagen dass du noch eine zusätzliche emailconnect option buchen musst.
ich hatte da schon nervenzerraubende diskussionen mit vf-technikbereich (den profis, nicht der normalen kundenbetreuung).
das was Grrrr da empfiehlt, von wegen "storm kaufen, und bold nutzen" geht, so mach ich das ja auch. Bisher geht das einwandfrei, allerdings wenn du den storm verkaufen willst, solltest du sicherstellen dass er nicht vom verkäufer wieder bei vf registriert wird, denn dann fällts auf, ansonsten kein ding.
aber generell ist das sms verschicken nicht das problem, problemematisch wird es nur, wenn es um das email pushen geht und um das internet surfen, denn das macht den tarif ja aus. SMS bekommst du ja auch mit anderen paketen...
apropos: wer am 14.02 1000sms haben will kann die kostenlose nummer 12401 anrufen von vf
-
akku raus, pc neu starten
wenn pc oben ist, den apploader direkt im verzeichnis öffnen, akku rein, bb an den pc anschliessen, booten und im apploader das update starten...
-
Zitat
Original geschrieben von dragon-tmd
Wenn du aber eine nicht providerspezifische Firmware nimmst, könntest du dabei auch die "Annehmlichkeiten" verlieren. Stichwort E-Mail Presets und Co ...????
jede firmware ist die gleiche...
"wichtig" ist nur, dass du die vendor.xml löscht, alles andere wird von der carrier id im gerät bestimmt. -
Zitat
Original geschrieben von the real ronson
also läuft sie ja doch net stabil :p also bist du ja ach kein Lügner. und hau mal net ganz so auf den putz !!! geh mal zur 87er zurück und dann wieder zur 90er dann schauen wir mal ob sie dann immer noch läuft
aber is ja auch egal wenn es geht sei froh und gut is . aber schreib net in jeden forum 10 mal wie super doch deine 90er läuft. wir wissen es jetzt . und hier is keiner neidig
wir wollen nur was ganzes und nichts halbes. weil du scheinst nicht zu verstehen wen die 90er so toll wäre würde Vodafone sie auch anbieten is einfach so . aber da wir alle wissen das die net so tool is inbegriffen Vodafone kommt die auch net zu Vodafone.Ronny Czolbe,
das, was du ihm an den Kopf wirfst, kenn ich von dir auch.Jetzt zu den Fakten:
VF überprüft nicht jede FW, sondern nur einzelne Releases...
Beta ist Beta, und Releases sind Releases... Wenn die .90 offiziell verteilt wird, dann ist sie auch offiziell, und kann von jedem anderen Netzanbieter angeboten werden.Zu der Tarifoptionsgeschichte:
Den Storm kaufen, die Tarife aktivieren und dann Storm zurückschicken, wird nicht funktionieren, bzw. kann funktionieren, aber ich denke nicht lange.
Wie schon erwähnt, wird der Tarif ja mit der IMEI/PIN bei VF hinterlegt, ansonsten könnte man sein Storm der ganzen Familie oder Nachbarschaft geben und die könnten sich die Tarife buchen,
aber: hat man ein Storm inkl. Tarife, kann man den Tarif auch mit einem anderen BB nutzen.
Verkauft man den Storm, und nutzt der neue Besitzer ihn nicht bei VF, fällt es nichtmal auf.Ich hatte auch schon mehrere Unterhaltungen mit der "Technik-Abteilung" von VF, und die haben mir auch sowas in der Art erzählt, wie Bexman verlinkt hat.
Allerdings war es bei mir eher der Wortlaut: " Mach was du willst solange es geht, aber wenn es kostet, zahlst du..."
Finaziell mach ich mir aber keine Sorgen, denn VF schickt mir ja ne SMS wenn ich einen bestimmten Betrag überschreite.
DocHool
erweiterte einstellungen - tcp/ip -
Zitat
Original geschrieben von Soncek
Bitte achte mal ein wenig auf Deine Rechtschreibung. Alle Beiträge von Dir scheinen oft wie hingerotzt zu sein.
Was soll dme heissen? Wenn Du T-Mobile meinst, schreibe TMO oder TM oder wer ist dme? Kommt immer wieder vor bei Dir.
Danke!kennst du Wayne? Wayne juckt‘s...
wenn du doch so ein orthographisches Genie bist, dann wirst du wohl auch meine primitive Art verstehen...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von mark05
hiso jetzt mal ich ...... ich liebaeugle ja mit dem storm .
jedoch ist mein anwendugsbereicht eher multimedial ausgeleget als
online .sprich die online funktionen sind mir zimlich unwichtig.
interessnat sind fuer mich
a: kann ich selbst gerippte mp3s abspielen ?....... da ich meine cd alle im orginal habe und selbst gerippt ( ich hasse drm )
b: in wieweit funktioniert das abspielen von h264 filmen ?zz nutze ich eine psp als multimedia zentrale ( mp3 und h264 filme ) und ueberlege das ganze mit dem
storm abzuloesen.gibt es da erfahrungs werte / infos ?
holger
kauf dir ein ipod!
-
Zitat
Original geschrieben von mayday7
Meine Info ist, das Mails immer via BIS kommen und nicht per WLAN, angeblich könne Rim dann kein Push anbieten per WLAN.
Und nein, mails werden nicht synchronisiert, das ist ja nicht active sync.
gruß mayday7haja, was denn sonst? BIS ist ja das ding mit den mails...
der auswahl begrenzt sich nur, wie man sich mit dem BIS verbindet. pper wlan oder per mobilfunk