Beiträge von ozman

äm, du kannst nur software installieren, die du direkt runterlädts. alternativ dazu gibts auch dne ota loader, der solche links für dich runterlädt am pc und du dann die dateien installieren kannst

Zitat

Original geschrieben von TonyLuka
    Ich habe mir jetzt die neue FW herunter geladen und wollte meinen BB upgraden.
    Also los gehts... Paket installiert und Desktop Manager gestartet.
    Nur er bietet mir nur die 078 zur Installation an. Ich habe ja schon die 083er SW drauf, mag ja nicht downgraden.
    Hat jemand nen Tipp, was ich evtl. falsch mache?

entweder die .78 deinstallieren oder mit apploader installieren...

Zitat

Original geschrieben von Neo4ever
    mit der 4.7.0.87 kann nicht mehr lange dauern. Die amis haben schon wieder ne geleakte Version fürs 9530. also kan VF wohl nicht mher lange brauchen. btw...
    Hat jemand von euch Nintaii oder Marble Trap?

MfG Neo

was RIM released und VF frei gibt sind zwei paar Schuhe!
    Bei Bedarf kannste dir auch andere (in)offizielle releases draufmachen.

Zitat

Original geschrieben von Bnet
    Vielen Dank.
    Hab noch eine Frage, habe den BB von T-Mobile will ihn aber mit o2 betreiben. Das Gerät wurde vorher mit T-Mobile betrieben und der letzt Nutzer hat ihn bei T-Mobile Instandmail abgemeldet muss er sonst noch was machen oder funktioniert es dann bei mir wenn alle Optionen gebucht sind reibungslos? Bzw. wie richtige ich dann alles weitere ein? Das SMS/MMS/Email/Wap geht?

Gruß,
    -T.

das ding muss bei timo beil abgemeldet werden, damit du es anmelden kannst.

wenn das geschehen ist, kannst du dir die servicebücher senden lassen, die konfigurieren alles notwendige

Zitat

Original geschrieben von NoxX
    oder in die internetflat für den gleichen preis? einfach mal die 1212 fragen

die internetflat ist nicht das gleiche wie die messagingflat. die internetflat brauchst du ja noch extra dazu, wenn du ein ähnliches paket schnüren willst

es muss gehen. das mit den "zweimal leer" klappt nur bei email adressen.

sie soll versuchen den apn mal in einer sms aufzuschrieben und ihn dann markieren, und kopieren, und dort einzufügen