-
Zitat
Original geschrieben von T-offline
Hallo
ein kumpel hat das Storm seit November mit dem Vodafone InternetMessaging L kann er wieder ohne Probelme auf Vodafone InternetMessaging S wechseln ?
oder ist er 24 monate auf den L Tarif gebunden?
da er das Storm doch verkaufen möchte und sich wieder ein normales Handy kaufen will.
ich glaube downgraden geht nicht, allerdings kann er zum normalen messagingflat wecheln, die es für nicht storms gibt. so ist zumindets die aussage von vodafone.
also komplett kündigen geht definitiv nicht, aber upgrade geht immer.
sollte er sich aber ein anderes blackberry holen wollen, bzw damit leben können, kann er unter umständen den tarif weiternutzen.
so mach ich das ja auch
ps: ozmännel? sehr originell. sag shantall, kevin und jacqueline nen gruss...
-
google...
für die hausnummer empfiehlt sich klicktel. das gibts als kostenloses programm auch für bb
-
Zitat
Original geschrieben von frankmm
neu oder gebraucht ist ansichtsache.
Ich habe es selber neu gekauft habe es aber schon seit ein paar Monaten.
OK kostenlos ist nicht aber ich sehe dennoch nicht ein 69$ für Programme aus zugeben, bei denen ich nur die Lesefunktion nutzen möchte (auf to Go bezogen)
ansichtssache? sehr schlau die aussage!
repligo PDf kostet 29,95dollar=21euro
jetzt musst du wissen, wie wichtig es dir ist pdf zu lesen. wenns wichtig wäre, dann würdest du zugreifen.
mit nem gutscheincode kostet es nur 10euro
-
ich benutz meine "@googlemail.com" adresse die gepushed wird.
das sollte aber egal sein.
dein bb ist neuware oder gebraucht? also es muss gehen... jedes mal wenn ich ne neue fw draufknalle, muss ich mich neu registrieren und immer gehts schnell.
und mal eine kleine randnotiz:
open source und freeware ist bei bb nicht angesagt! das kannste bei nokia haben, leider aber nicht hier.
-
es liegt definitiv nicht an vodafone.
rim erstellt für alle carier die gleiche firmware, das bedeutet im umkehrschluss für dich auch, dass du jede andere firmware benutzen kannst, auch wenn sie nicht von vodafone released worden ist.
man muss dann nur die vendor.xml löschen.
beamreader funktioniert top, normalerweise sollte sie sofort freigeschaltet sein. so ist es bei mir.
ich gehb vor- und nachnamen ein, und die email, schon bin ich registriert.
es gibt keine kostenlosen alternativen.
das einzige was du auch machen kannst, ist die "Premiumversion" von documents to go zu testen, welche ja schon vorinstalliert ist.
-
ja...
t-mobile:
1. Desktop Manager starten, Gerät verbinden (geht sowohl über Bluetooth als auch über USB)
2. Die Eigenschaften des "Standard Modem" bzw. Bluetooth Modem (können bei Euch anders heissen!)
bearbeiten und folgende Dinge eintragen (steht alles irgendwo beim Modem evtl. bischen suchen)
Erweiterter Inititalisierungsbefehl:
->> ATZE1+CGDCONT=1,"IP","internet.t-mobile","0.0.0.0",0,0
->> Flowcontrol ganz abschalten
3. VISTA:
Neue Netzwerkverbindung erstellen
Wählverbindung
-> Rufnummer *99#
-> Username: t-mobile
-> Passwort: freilassen
Danach einfach die Verbindung mit dem Netzwerk herstellen...
oder vodafone:
http://forum.vodafone.co.uk/index.php?showtopic=7125
EDIT:
vielleicht solltest du den thread umbenennen.
da gibts passendere namen
-
Zitat
Original geschrieben von the real ronson
ich bekomme aber meine mails auf den pc das is doch ok oder weil ich hab bis jetzt nichts bekommen.
ich Fang noch mal an . ich hab instango installiert hab namen und Passwort eingeben und Email . seitdem warte ich auf die mail von denen .
man ronnüüüüü, keiner hier ist schwer von begriff, aber leider kann hier auch keiner raum und zeit für dich überwinden.
wenn du die mail von instango erhalten hast, dann hast du sie erhalten, bis dahin, bleib locker "brauner".
dann sollte deine konfig auch stimmen.
-
Re: Hat Vodafone BB Fremdgeräte "ausgesperrt"?(Nein)
Zitat
Original geschrieben von 997TT
Seit heute erhalte ich beim Registrierungsversuch eines T-Mobile 8900 Gerätes die Meldung "Die von ihnen eingegebenen Informationen sind für diesen Service Provider ungültig".
Es kann sich natürlich einfach nur um eine "Störung" handeln aber der Text deutet leider auf etwas anderes hin.
Nachtrag: die Registrierung eines Vodafone Gerätes funktioniert wunderbar.
über welche tarife reden wir bei dir überhaupt?
-
Zitat
Original geschrieben von Bexman
Sehe ich ähnlich, allerdings hab ich nichts dagegen, wenn die Kiddies den Gewinn verursachen, dann haben die Netzbetreiber mehr Spielraum um attraktive Telefonie- und Datenpakete zu schnüren
Müssen ihn nur nutzen...
Das ist allerdings in der Tat sehr OT...
Gruß,
Bexman
willst du damit sagen, dass du wirklich gllaubst, dass die die netzbetreiber das geld dass sie bei den kiddies kassieren, woanders senken?
sicherlich nicht! die machen hohe preise, egal wieviel die kiddies einbringen
-
ich weiss es ist niederschmetternd für dich, dass auch andere menschen bescheid wissen...
aber leider ist das so. akzeptier es.