Beiträge von ozman

vf will dich ja nicht komplett aussperren, dazu können sie ja die imei nutzen, ich rede davon, dass sie dir die datenoption "wegnehmen", denn dass können die nicht steuern, sondern nur rim.

vf spert momentan niemanden aus, bzw. sie sperren zb keine bold's mit storm tarifen aus.
    noch nicht.

meine aussage ist fact, ich hatte schon gespräche mit vf, Ma von vf und anderen leuten die bescheid wissen.

wer's mir jetzt nicht glaubt, kann ja gernen ne schriftliche anfrage bei vf stellen, denn so bekommt man auch ne kompetente antwort...

Zitat

Original geschrieben von Mister.Lange
    Wenn man diese Meldungen ein wenig verfolgt fällt auf, dass sie wohl alle von der selben Quelle kommen. So ist es halt um Internet. Einer schreibt los und alles schreiben nach.
    Wobei das jetzt natürlich keine Wertung des Inhaltes darstellt.

tja, so ist es immer, aber leute mit connections zu carier oä. können das bestätigen, ausserdem hat der aktuelle storm sogar einen sog. platzhalter für nen wifi chip...

Zitat

Original geschrieben von shark1337
    Wäre ja praktisch für Vodafone, denn irgendwo habe ich gelesen, dass Vodafone die email massen tauglich machen will. Gerade mit Push / BB Option wäre für den Endkunden, der sich nicht so massiv mit der Materie beschäftigt, ja kaum ein Unterschied spürbar. Außer vielleicht bei den Kosten, die mit einer solchen Option schon drastisch sinken sollten.

... wäre natürlich wunderbar, es wird auch gemunkelt dass die storm tarife ausgweitert werden sollen. in deinem beispiel würde es dann wohl heissen, dass es auch "curve-Tarife" geben wird, obwohl mir tarife für alle besser gefallen würde.

Zitat

Original geschrieben von ergobarbus
    btw: VodaFuck hat keine Möglichkeit BIS-Geräte fremder Provider auszuschließen. VF greift auf dieselbe Serverfarm von RIM zu wie alle europäischen Provider auch.

Die Login-Seiten unterscheiden sich übrigends nur durch die Firmenlogos, die Technik dahinter ist dieselbe.

Es ist hier, wie soeben beschrieben, nur eine Frage der GPRS-Registrierung.

richtig, vodafone kann das nicht, aber rim...

rim weiss ganeu, welchen carier du nutzt, und die damit verbundenen tarife, damit du auch nur den service bekommst den du bezahlst.

ein beispiel dafür ist, dass leute die den storm kauften, inkl. der storm tarife, die möglichkeit haben, diese tarife auch mit anderen bb's zu nutzen, und vf das natürlich nicht will.
    vf kann da nichts machen, aber vf kann rim dazu bringen, denn noch ist rim das egal.

solltest du dich dann mit einem bb mot falscher pin einloggen wollen, wirst du ausgeschlossen

... das war nur spass mit der schweren diskussion

ne, du hast vollkommen recht, aber das ist nunmal ne möglichkeit, die akkulaufzeit zu verlängern...

bestes beispiel heute nacht. mein akku war fast leer als ich heim kam, hätte ich nicht diese maßnahmen ergriffen, wäre schon eher feierabend gewesen...

Zitat

Original geschrieben von hoe
    noe, ich werde den Hobel einfach wegtun und gut ist. Ich freue mich auf andere tolle Handys - muss doch nicht ums verrecken weil es gerade Hip ist einen BB-Storm haben. Ich liebe die 8xxxer Series.

Also 2 Stunden wird auch mit dem 9000er eng. Ich habe zum Telefonieren immer noch ein Nokia mit MultiSIM dabei, dann habe ich wenigstens Akku-Power während der normalen Geschäftszeit

Willkommen im Club...

ich hab den bold, und nen n82 dabei...
    die rufumleitung falls akku leer ist, ist schon voreingestellt. somit wenns zuspät ist, bin ich telefonisch noch auf dem n82 erreichbar.

hast du die storm tarife, und nutzt diese mit einem anderen bb?