Beiträge von ozman

es sollte unberührt bleiben.

du musst ja ne bb-option bei t-mobile haben, dann kannste dich da auch anmelden, bzw wenn du mails bekommst, biste da ja angemeldet nur kannst du dort nichts konfigurieren.

du kanst auch t-mobile anrufen und dir zusätzliche emails einrichten lassen, nur so ist es einfacher für dich, aber du kannst auch t-mobile fragen ob du das so nutzen darfst.

@all,
    oder irre ich mich da?

du kannst dir selbst einen anlegen, ist ja nichts dabei denk ich...

du nimmst deinen namen.nachnamen und denkst dir ein pw aus...

oder wo meinst du ist das problem? es war nur ne idee von mir, so hab ich das gemacht und viele andere auch.

du kannst dich nur anmelden wenn du vorher einen benutzer per bb eingerichtet hast...

also du gehst wie gesagt im BB, unter "einrichten" , "mobile email einrichten" konto einrichten...

edit:

erst wenn du das gemacht hast, kannst du entweder per bb oder per pc deine emails einrichten, weil du dann erst einene benutzernamen hast...
    die pin und imei haste ja, zum einrichten.

ahhh, dann hab ich dich falsch verstanden.
    ich dachte du meinst es sei schon zu haben...

die news auf crackberry hatte ich auch über die feiertage gelesen.

das war mal wieder czolbe von mir....

hoe, hast du schonmal mit dme gedanken gespielt dir ein austauschgerät zu holen. ich hab schon öfters gelesen, dass das der letzte ausweg sein soll, bei solchen massiven problemen wie bei dir.

bei deinen ganzen nonsense post in allen möglichen foren, kann man schon durcheinander kommen, und scheinbar kann ich das, und weisste was, es tut mir nicht leid.

Das mit der pappe haste bei blackberryworld gespamt...

mb001

ich hatte bsiher nur gehört, dass es ein 9520 geben wird, im 1halbjahr 2009, ich wusste nicht dass es in kanada zu haben ist...
    woher haste die info?

handytick.de

wenn du unter optionen - erweiterte oprionen - GPs, und dort jeweils die standort hilfe und das gps dienste selbst auf standort aus machst.

ne, das gps ist immer an

ich denke wir haben deine message dankend verstanden, allerdings solltest du auch die meinung anderer akzeptieren, die ihr 400euro teures bb lieber umtauschen, als es mit einem stück pappe wieder gebrauchsfähig machen.

Zitat

Original geschrieben von 997TT
    Damit wäre für mich der Storm absolut NUTZLOS. :flop:

Wer Ausdauer braucht, der sollte sich das Pearl Flip holen.
    SUPER Empfang, gute Akkulaufzeit(ein Arbeitstag ist locker drin bei 100% Displaybeleuchtung).
    Die Gesprächspartner klingen leider etwas dumpf und wenn man zu laut stellt, scheppert es ein wenig.

eine diskussion mit dir ist echt schwer.

diese maßnahmen ergreift man natürlich nur, wenn man zb irgendwo sitzt und nichts machen will.
    zb beim autofahren...
    zu bekommst deine mails trotzdem.

solltest du dann aber surfen wollen, schaltest du dein 3g wieder an, willste navi nutzen, schaltest du gps an...

das sind 5sek für geübte...

wenn ich im cafe sitze und ich muss die strecke von stuttagrt nach berlin wissen(ich kanns auch auswendig) dann schalt ich kurz gps an und lass laufen...

und "verbindungen" hab ich gleich im startscreen...

diese paar sekunden nehm ich mir einfach im leben, dafür habe ich dann auch das doppelte an akkulaufzeit, denn wenn der akku leer ist, kann ich sowieso nichts machen, und du auch nicht