Beiträge von ozman

ich glaub dass kann ich auch untermauern.

als privater kannst du dein bb auch per usb an den pc anschliessen, das reicht dir, solange deine frau nicht sofort deine kontakte daheim checken muss... hehe.

privat hast du kaum vorteile, bzw du kannst es leicht umgehen.

man kann da schon einiges machen:

zb in 2g modus schalten, gps abschalten, displayhelligkeit runterschalten, das ist ja alles legitim.

und das mache ich auch, denn es wäre fatal, wenn plötzlich mein akku zusammenbricht wenn ich unterwegs bin.

Zitat

Original geschrieben von zauberfee
    Das ist doch ein typisches Totschlagargument. Dann dürfte es keine PC für alle geben, keine Handys usw. Das waren alles ursprünglich Business-Geräte!

Ich werde auch einen Storm bekommen, obwohl ich keine Business-Frau bin. Aber um meine Termine zu verwalten (Today-Theme wird sicherlich auch noch kommen) und meine Mails auch unterwegs abzufragen und zu surfen, finde ich den auch als Privatperson praktisch.

jaja 'gitte...

du kannst duir meine argumente drehen wie du willst.

Reden wir mal von apple's macbook serie, und da die teuersten, reden wir von vaio...
    hast du da schonmal kiddies mit gesehen?
    Es spricht ja null dagegen, wenn man keine bb-option nutzt, aber du, wirst den bb ja einigermassen richtig nutzen, aber was will ein 13jähriger auf den pausenhof den managen?

Mittagsschule, nachsitzen oder nachhilfe?

@
    mb001

wer zum teufel redet hier von bes? ich rede vom Einstieg.
    am anfang hast du den storm für 50euro bekommen mit superflat mobil.
    und jetzt überleg dir mal was für rabatte son kiddie bekommt... omg...

der einstieg bei vf mit bb kostet:

telefontarif + 2,95

bzw.

telefontarif + 9,95 inkl. 3000sms, internetflat, bb-option....

und das ist bezahlbar!

ich war schon öfters in den usa, danke der nachfrage.
    das hat eher was mit paris hilton zu tun.

doch, ein storm ist erschwinglich, besonders durch die storm tarife...

Zitat

Original geschrieben von bungee1
    Gehts dir um dein eigenes Image? Ist der BB für dich ein Statussymbol? :rolleyes:

BB ist ein Image...

oder glaubst du, jemand es sich leisten kann würde porsche fahren, wenn jeder andere auch ein porsche fährt?

18jährigen sollten kein porsche fahren, genauso wie 13jährige mit nem bb aufm pausenhof rumgangstern sollte.

ich hab kein interesse dran, wenn mein bb als kinderspielzeug abgestempelt wird, weil vf den storm für jedermann(jederfrau erschwinglich gemacht hat.

wenn aldi jetzt auch ne bb option anbietet, hab ich genug...

Zitat

Original geschrieben von Fallout

Nun aber noch eine andere Frage, gibt es eine Möglichkeit den BB Browser auch ohne entsprechende BB Option zu nutzen? Momentan erhalte ich bei Aufruf die Meldung, dass keine Einträge im Servicebuch zur Browserkonfiguration enthalten sind.

Nein.
    nur mit opera