@ the real ronson
nonsense... in jedem forum in dem du dich rumtreibst, immer nur nonsense... immer die gleichen Fragen, und immer nur nonsense...
du kannst unter einstellungen->sms, keinen servicecenter eingeben?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ the real ronson
nonsense... in jedem forum in dem du dich rumtreibst, immer nur nonsense... immer die gleichen Fragen, und immer nur nonsense...
du kannst unter einstellungen->sms, keinen servicecenter eingeben?
ZitatOriginal geschrieben von the real ronson
dann denke ich mal beruflich brauchst du das. dann kannst du das ja auch nutzen ! aber wer es nicht brauch wie ich der nutzt das halt net fertig und ich denke dann is der storm nichts für dich wenn du das andere zeug nicht brauchstdu bist definitiv nicht die Hauptzielgruppe die rim mit den storm anspreschen möchte.
Kollege, du solltestes weniger von Zielgruppe labbern.
Glaubst du wirklich das du für RIM ne Zielgruppe darstellst?
RIM verdient mit der BB-Option mind. genauso gut wie mit den Geräten selbst, und RIM hat sicherlich kein IPhone ersatz released, sondern ist dem Kundenwunsch nachgegangen.
Die echte Zilegruppe wollte ein Gerät mit Touchscreen.
RIM hatte und hat, nicht vor Kiddies zu ködern, die in der S-Bahn einen auf dicken Pimp machen wollen, bis ihm das Ding wieder abzockt wird.
Du bist keine Zielgruppe!
Ich muss Supermattes echt Recht geben.
So Leute wie du machen BB eher zur Aldi Alltagsware. Jetzt kann jeder pisser sich ein bb holen, und was die aus dem image machen ist krankhaft.
Ich sage nicht dass man alles nutzen muss, aber hier mit breiter Brust dastehen und sagen: "RIM hat das Storm so für mich erschaffen, und man braucht dies und jenes nicht, da es so oder so ein Mutimedia-Gerät ist", solche Leute sollen sich woanders umschauen.
Da freut es mich wirklich das Vodafone das ding immer teurer macht.
ZitatOriginal geschrieben von the real ronson
apple kann z.b vom deinen iPhone screenshots machen um zu sehen was du so drauf hast :flop: http://www.spiegel.de/netzwelt/mobil/0,1518,577837,00.html
das ist falsch. das iphone macht screenshort, um das auf-. und abblenden darstellen zu können. die werden aber nicht zu apple geschickt
aber übertrieben gut verschlüsselt. klar kann rim das lesen, aber einn bb ruft nicht dauern daheim an und erzählt was du grad auf dem handy macht, sondern es geht beim bb nur um den datenverkehr.
da ist apple schon anders.
ZitatOriginal geschrieben von TonyLuka
zu 1. Sure Type möchte ich ja nicht. Sondern die 0-9er Tastatur! (Mehrfachtippen) Auch da gibt es ne Worterkennung, die dem eigentlichen T9 schon sehr nahe kommt und das Schreiben doch erheblich erleichtert.
2. Shortcuts in dem Sinne, wie zum Beispiel 2x die BB Taste im Nachrichten verfassen Modus drücken= Nachricht schicken
3. Super! Glaube dafür war ich einfach zu doof!
das t9 bzw ähnliches gibt es nicht. es gibt nur das suretype oder das echte mehrfachtippen.
also für ein b, 2xdie "2".
es gab oder gibt einen bug in der fw der dies ermöglicht.
ich glaube unter rechtschriebung, musst du vervollständigen oder so den haken wegmachen, speichern, dann wieder haken dran machen. das geht nur so lange bis du wieder suretype anmachst.
ich kanns nicht testen da ich kein storm mehr hier habe...
shortcuts wie du sie suchst gibt es nicht. das was du beshriebst ist einfach die voreinstellung die rim getroffen hat.
du kannst die bb taste drücken und immer den anfangsbuchstaben der option drücken, aber da keine echte tastatur macht das ja keinen sinn
Das BlackBerry Storm, wurde leider nach zwei vergebens investierten Wochen meinen Wünschen nicht gerecht.
Ich bin eine Person, die gerne viel schreibt, und leider fühle ich mich ducrh das "kliock" in meiner "schnelligkeit und tippfähigkeit" gestört.
Ich erwäge, ich einem halben jahr, wieder dieser plattform näherzukommen. eventuell hat das storm dann nen nachfolger mit wlan.
bis dahin bedient mich mein bold. es hat wlan, augereiftere fw und ist schneller.
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von TonyLuka
Hallo zusammen,
ich habe jetzt mal ein Paar gesammelte Fragen, vielleicht kann mir ja jemand von Euch helfen.
Punkt 1:Ich habe mir soeben die neue FW installiert und finde in den Nachrichten-Einstellungen nicht mehr, wie ich das Sure-Type auch für die 0-9er Tastatur im Hochformat reaktivieren kann? Bei der alten FW ging das irgendwo.
Punkt 2: Gibt es auch irgendwelche Shortcuts, Bedienhilfen in den Nachrichten? Beim Bold etc. kann man ja durch Drücken von o nach oben und u nach unten scrollen etc.
Punkt 3: Wie kann ich beim Video-Ansehen vorspulen, Pause machen etc. Das Video läuft, jedoch bekomme ich nicht die Anzeige für die Bedienung des Videos angezeigt. Weder Tippen aufs Display, noch irgendwelche Wischbewegungen übers Display helfen. Nur die Zurück Taste, nur dann bin ich ja gänzlich aus dem aktuellen Video raus.
1. beimtippen, auf optionen, dann auf sure-type... ansonsten in den optionen unter tastatur/bildschirm
2.shortcuts auf nem touchscreen? ja, den daume mit dem zeigerfinger verknoten und dann den mittefinger dazwischenschieben
3.drauf tippen, leicht, dann kommt ein balken. diesen tippst dua n, veerschiebst ihn, und tippst nochmal. es muss gehen.
schon verstanden... lad dir die fw neu drauf oder nimm die beta .83
das problem ist mir neu.
allerdings kannste das mit dem datum nicht ändern. ich hab das auch schon bemängelt!
nicht umbedingt.
das Iphone hat den sog. appstore, das kann insoweit hilfreich sein, wenn du programme nachinstallieren willst. das kannste bei bb auch so aus dem internet.
surfen kannst du wie gewohnt, auch ohne bb-option.
emails abrufen kannste mit dme bb nicht, also nicht als obligatorischen pushemail, sodass alles automatisch kommt wennes kommt.
du annst dir dennoch wenn du zb bei google bist dir googlemailrunterladen und so deine emails löschen.
aber ja, in sofern kannste mit dme iohone etwas freier leben, allerdings hab ich mich gegen das iphone entschieden, da keine tastatur, apple beobachtet deinen traffic und "hört dich ab".
aber ich hab auch ne bb-option und erhalte meine mails.
BB ist ein businessgerät und das iphine ebene ein mutimedia gerät.
die entshciedung musst du treffen... fragen kannste stellen