Sauhaufen T-Mobile
hier kommt die geschichte vom zerknirschten kunden in hamburg, wann lernen die das eigtl. mal
!!!!!
hab alle möglichen t-punkte abgefahren
keiner wusste wann und ob überhaupt ????????? geht´s noch ?????
telefonische nachfrage ergab:
ganz hamburg hat keine und sie sind sich nicht so ganz einig, was sie jetzt machen, ob vorhandenen bestand als xtra pack´s rausgeben oder auf packs aus der zentrale warten..ich fass es echt nicht....
ein solches unvermögen is mal wieder typisch für diesen verein !!!
ich hab jetzt online bestellt, spare zwar kohle durch gutschein, aber es dauert natürlich länger, gerade wegen feiertag am fr
ne goldene nase verdienen sie sich trotzdem ....warum schlägt sich das nicht in den bilanzen nieder - wenn ich dran denke wieviel kohle ich mit t-online und t-mobile aktien verloren habe wird mir schlecht...
aber nun weiss ich es genau, alles fliesst in planlose mitarbeiter und fehlende kommunikation!!
vg
ein verärgerter kunde und journalist, der sich nicht im traum einen vertrag von t-mobile andrehen lassen würde....
...selbst geschenkt nicht.....