Beiträge von wubola

ich hab das erste :)

im shop in hh, waren gerde heute um die mittagszeit angekommen und ebenfalls noch nicht im systen, bekomme später meinen kassenbon- karte auf mich registriert!!!!!

mit beigelegter karte freigeschaltet!!

alle anderen xtras, die ich habe gehen auch!!

vertragskarten denke ich wohl auch (kanns nicht testen, hab keinen vertrag)

aber eine penny mobil, so wie gedacht, bekomme ich nicht zum laufen???

o2 karte natürlich auch nicht, also sieht nach scharfem netlock aus!!!!

habt ihr erklärungen, hilfestellungen?

laut einiger user sollten doch die penny mobil karten laufen???

würde mich über hilfe freuen...

Sauhaufen T-Mobile

hier kommt die geschichte vom zerknirschten kunden in hamburg, wann lernen die das eigtl. mal :( !!!!!

hab alle möglichen t-punkte abgefahren

keiner wusste wann und ob überhaupt ????????? geht´s noch ?????

telefonische nachfrage ergab:

ganz hamburg hat keine und sie sind sich nicht so ganz einig, was sie jetzt machen, ob vorhandenen bestand als xtra pack´s rausgeben oder auf packs aus der zentrale warten..ich fass es echt nicht....
    ein solches unvermögen is mal wieder typisch für diesen verein !!!

ich hab jetzt online bestellt, spare zwar kohle durch gutschein, aber es dauert natürlich länger, gerade wegen feiertag am fr

ne goldene nase verdienen sie sich trotzdem ....warum schlägt sich das nicht in den bilanzen nieder - wenn ich dran denke wieviel kohle ich mit t-online und t-mobile aktien verloren habe wird mir schlecht...

aber nun weiss ich es genau, alles fliesst in planlose mitarbeiter und fehlende kommunikation!!

vg

ein verärgerter kunde und journalist, der sich nicht im traum einen vertrag von t-mobile andrehen lassen würde....

...selbst geschenkt nicht.....

firmware update

Zitat

Original geschrieben von turbalracer
    Auf der Vodafone-Seite gibt es ja ein Firmwareupdate für diesen Stick,
    ist mit diesem dann HSUPA möglich?
    hat das vielleicht schon einer getestet?

ich habe das firmware update durchgeführt...laut vodafone site angeblich bis 1,45 mb up---das wäre HSUPA, oder????aber im betrieb kann ich das nicht erkennen ob es wirklich so ist- laut speedtest nur etwas mehr als 300 up

konnte ja etwas testen dank der gutscheine..werde heute mal im zug den betrieb des sticks checken....

ps: hatte eigentlich jemand mehr als 3 gutscheine zum surfen??

bei mir alles top

die jungs von deltatecc sind top..

sonntag nacht bestellt...montag abend ausgangsbestätigung...und wegen dhl leider erst mittwoch angekommen...trotzdem alles top...kann mich bis jetzt nicht über die jungs aus dem saarland beschweren...

nur mit anderer software als vodafone habe ich immernoch probs...

o2 connection manager erkennt den stick nicht...undmwconn funzt auch nicht richtig...was mache ich falsch...?

thx for help...ansonsten finde cih den stick saugeill auch zu dem preis....