ZitatOriginal geschrieben von flo30977
Kommen wir doch mal zurück....
ich kaufe das Iphone, lasse mir die 100Euro auszahlen und ich kann das Gerät freischalten lassen..... ok ....
Wenn das so einfach ginge wäre es natürlich perfekt.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von flo30977
Kommen wir doch mal zurück....
ich kaufe das Iphone, lasse mir die 100Euro auszahlen und ich kann das Gerät freischalten lassen..... ok ....
Wenn das so einfach ginge wäre es natürlich perfekt.
ZitatOriginal geschrieben von schmusehandy
Bestellungen bei T-Mobile gehen sehr schnell, habe immer die Erfahrungen gemacht das es ab Bestellung eines PrePaidproduktes so um 3 Tage dauert. Wenn also Glück hast dann kannst es nächste Woche haben (wegen dem Feiertag). Geliefert wird in der Regel mit DHL.
Na das hört sich doch ganz gut an, hab extra per Kreditkarte bezahlt. Jetzt jucken schon die Finger ![]()
Sauhaufen T-Mobile
hier kommt die geschichte vom zerknirschten kunden in hamburg, wann lernen die das eigtl. mal
!!!!!
hab alle möglichen t-punkte abgefahren
keiner wusste wann und ob überhaupt ????????? geht´s noch ?????
telefonische nachfrage ergab:
ganz hamburg hat keine und sie sind sich nicht so ganz einig, was sie jetzt machen, ob vorhandenen bestand als xtra pack´s rausgeben oder auf packs aus der zentrale warten..ich fass es echt nicht....
ein solches unvermögen is mal wieder typisch für diesen verein !!!
ich hab jetzt online bestellt, spare zwar kohle durch gutschein, aber es dauert natürlich länger, gerade wegen feiertag am fr
ne goldene nase verdienen sie sich trotzdem ....warum schlägt sich das nicht in den bilanzen nieder - wenn ich dran denke wieviel kohle ich mit t-online und t-mobile aktien verloren habe wird mir schlecht...
aber nun weiss ich es genau, alles fliesst in planlose mitarbeiter und fehlende kommunikation!!
vg
ein verärgerter kunde und journalist, der sich nicht im traum einen vertrag von t-mobile andrehen lassen würde....
...selbst geschenkt nicht.....
Das ist natürlich ärgerlich aber irgendwie dachte ich mir sowas schon und bin garnicht erst auf die Idee gekommen nach Berlin zu fahren
Habe direkt online bestellt.
Vielleicht hatte ich ne Vorahnung ![]()
alles....
alles was es an vorurteilen über die telekom gibt, wurde hiermit leider wieder eindeutig bestätigt!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von sinus
wie kommst du auf einen Preis von 560€
iPhone 569,95
Entsperrung 99,95
Gesamtsumme: 669,90€ davon kannst noch die 5€ Startguthaben abziehen!
Ob mir der Preis eine Garantie innerhalb der BRD für ein 8GB iPhone wert ist müßte ich überlegen!
Denke aber das, falls das mit dem freischalten stimmt) die Preise dann auch bald fallen werden da viele die Geräte dann auch hier und in der Bucht verkaufen werden.
560 ==> habe die 100€ Guthaben mit einberechnet ![]()
Auszahlung soll laut t-mobile Shop Potsdamer Platz/Berlin nicht gehen. Wenn, dann nur per Neuvertrag (Umwandlung der Prepaid-Karte).
Müsste man nicht für eine Freischaltung sowieso 100 Euro aufgeladen haben... dann muss man nichts ausgezahlt bekommen?
Aus dem Iphone FAQ auf der Tmobile Seite:
Funktioniert das iPhone mit einer SIM-Karte anderer Netzbetreiber?
Das iPhone in Deutschland ist für die Nutzung im T-Mobile Netz optimiert und grundsätzlich über einen SIM-Lock geschützt. Eine SIM-Lock-Entsperrung ist nicht vor Ablauf von 24 Monaten ab Kauf möglich.
Na also ...
Wer einen vertrag hat kanns erts in 2 Jahren entsperren ...
![]()
Auszug aus der Xtra fussnote:
1) Dieses Handy funktioniert nur mit der Xtra Karte. Wenn Sie dieses Handy mit einer anderen Telekarte nutzen möchten, müssen Sie einmalig 99,50 € zahlen oder einfach 24 Monate warten und dann anrufen über: 0180 5 330160 ...
:confused:
Nun warten wir doch einfach mal ab was die ersten Erfahrungsberichte bezüglich Nutzung der 100 € Guthaben und einer eventuellen Entsperrung sagen ...
Jetzt der nächste knaller
Gerade ruft mich jemand von der T-Mobile Hotline an um mir mitzuteilen das das iPhone momentan nicht lieferbar ist !
Auf der Homepage steht dick und fett SOFORT LIEFERBAR.
:flop: :mad:
Nicht das T-Mobile dir jetzt den Preis trotzdem von der Kreditkarte abzieht
Stimmt aber, laut Webseite ist das Teil lieferbar....die Informationen von der T-Mobile Webseite sind manchmal aber eh für die Tonne (gibt doch ein Thread mit den besten Patzern der Netzbetreibern, oder?).
Andere frage, wie sind die chancen das Iphone Paket bei T-Mobile Partnern günstiger zu bekommen? Der Preis ist mir einfach zu teuer.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!