Apple iPhone 3G ab Oktober mit Prepaid-Karte bei T-Mobile

  • Hallo,


    gerade auf Teltarif gelesen



    grüße
    sth70

  • Endlich mal eine Lockerung bei den Tarifen, denn die Complete-Tarife passen nicht jedem in den Kram. Ich hatte schon ne Menge Kundenbeschwerden deswegen...

    Say uh la la...


    Kein Mensch braucht Signaturen...

  • Zitat

    Original geschrieben von xlephant
    Simlock? Oder Netlock? Kann ich ne Congstar Karte reinpacken? Das wäre doch interessant.


    Werden bestimmt die bereits gängigen Geräte sein, sprich keine Veränderung...

    thalabel

  • Ich bezweifel dass das Gerät einen anderen als den jetzigen Lock haben wird.


    Dieser funktioniert ja auch sehr kurios, Sim Lock kann es ja nicht sein, da in den T-Mobile iPhones auch andere T-Mobile Karten laufen, auch Prepaid von T-Mobile.
    Congstar (das im T-Mobile Netz funkt) funktioniert nicht, die Penny Mobil Karten (ebenfalls im T-Mobile Netz) allerdings schon.


    Edit:
    Ich denke die 100Euro Startguthaben bei der Prepaid sind relativ interessant, so kann man sich das Paket doch kaufen und dann die Xtra Card kündigen und die 100Euro auszahlen lassen.
    So kostet ein T-Mobile iPhone mit 8GB lediglich 469Euro, ich denke das wird auch an den eBay Preisen etwas ändern.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Wird eine Vodafone Callya auch funktionieren?


    Unwahrscheinlich, da sich am Lock der T-Mobile-Geräte kaum etwas ändern wird.

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    Damit hat sich das Thema iPhone schon wieder mal für mich erledigt.
    Ich komme auf keins mehr.... :(


    Tschechien?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!