Apple iPhone 3G ab Oktober mit Prepaid-Karte bei T-Mobile

  • Ist mir zu weit zu fahren.....das wären fast 4 Stunden einfache Fahrt.


    Da wäre Italien (Bozen...) noch näher.
    Aber selbst da wüsste ich nicht, ob es in den Shops noch welche gibt.


    Außerdem:


    - manche TIM Shops wollen es gleich aktivieren
    - manche Shops verkaufen überhaupt nicht an Deutsche


    ...und dann wäre noch der Punkt, ob die Aktivierung hier in D reibungslos über iTunes klappt.


    Sind mir irgendwie zu viele wenn und aber....


    :(

  • Wie (Tschechien)?


    Man sollte eh bis Dezember warten, denn 9 Ct/Min. im 10-Minuten-Takt ist schon heftig, sofern mal die Verbindung zwischendurch "abreißen" sollte.

    Gruß Corrado aus HH

  • Zitat

    Original geschrieben von SunnyStar
    - manche TIM Shops wollen es gleich aktivieren
    - manche Shops verkaufen überhaupt nicht an Deutsche


    Können die gerne machen, die Aktivierung. Interessiert bei einem freien Gerät sowieso nicht. Größer ist das "Problem", dass nicht an Nicht-Italiener verkauft wird, dann musst du dir ein Empfehlungsschreiben des Paten mitgeben lassen ;).

  • Jetzt wäre nur noch interessant zu wissen ob die Handy-Flat dann in der Kombination funktioniert....hab z.Zt. den Max der 1. Generation mit SMS-Flat, dazu Handy-Flat und EMail-Pro...die für mich ideale Kombination. Wenn man das so aufrecht erhalten könnte wäre es für mich das Optimum...hätte schon lange ein iPhone aber die Tarife haben mich dann doch dazu gebracht das Teil wieder zu stornieren

  • Ich finde dies ist ein Schritt in die richtige Richtung von T-Mobile! :top:


    Und den steuerhinterziehenden Kleinganoven geht jetzt bestimmt richtig die Düse! :D

    Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Maarthok
    Naja solange kein Unlock da ist, wird das imho nicht viel ändern.


    Das bezweifel ich aber, es wird nun genug Leute geben die sich das Gerät kaufen und ihre bestehende T-Mobile vertrags oder Prepaid Karte damit nutzen werden.


    So werden auch die Preise für iPhones aus T-Mobile Vertragsverlängerungen bei eBay und hier im Biete Forum fallen!

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!