Apple iPhone 3G ab Oktober mit Prepaid-Karte bei T-Mobile

  • Werden den Marketingfuzzies von T-Mobile nun Drogen zum Mittagessen gereicht?


    Sorry aber ein IPhone, was voll auf Multimedia setzt und es außerdem noch das "3G" ist, kann man doch nicht verschleudern mit einer xtra Karte dessen Datentarif jenseits von gut und böse ist. Was denken die sich dabei?


    Preislich, Ok die 100 € machen den Preis irgendwie wieder wett und auch das es ein 3G Modell ist ist in Ordnung aber was nützt mir das Ding wenn es kaum zu nutzen ist mit so einem teuren Datentarif.

  • Na das ist doch nicht das Problem von T-Mobile, sondern das des Kunden! Denen ist doch egal was die Kunden mit ihrem iPhone machen, Hauptsache es wird gekauft!


    Gruß

  • Zitat

    Original geschrieben von schmusehandy
    Preislich, Ok die 100 € machen den Preis irgendwie wieder wett und auch das es ein 3G Modell ist ist in Ordnung aber was nützt mir das Ding wenn es kaum zu nutzen ist mit so einem teuren Datentarif.


    Glaubst du wirklich:
    1. Das die Kunden die sich das Gerät mit der T-Mobile Karte kaufen den Datentarif nutzen wollen/werden?
    2. Oder sie spekulieren darauf das genug dumme es nutzen und dadurch Kohle reinkommt! ;)

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Es gibt soviele Leute die mit dem iPhone rumlaufen, nur weil es eben DAS iPhone ist. Die wollen nur telefonieren und SMS schreiben. Ggf. wird noch die iPod Funktion genutzt, das wars. Dafür braucht man keinen Datentarif.

  • Zuverlässligkeit der Quelle


    Leute ich frage mich wie zuverlässig diese meldung ist. Es gab doch schon so viele Gerüchte darüber auch bei dem vorherigem Modell. Ich finde es schade das T mobile so etwas macht. Dann sind die Iphones nimmer so kultig weil jeder zweite eines besitzen wird :(

  • Ist doch wirklich egal wie viele Leute das Gerät besitzen!
    Wenn es ein tolles Gerät ist, sollen doch ruhig mehrere Leute damit rumlaufen. Dann wird irgendwann SMS hoffentlich überflüssig ;)
    Außerdem wer setzt denn beim iPhone noch auf den "Aha" Effekt von anderen Menschen? Ich meine, dass war vielleicht so, als es das 2G noch nicht in D gab. Aber jetzt sieht man die Gerät doch sowieso an jeder Straßenecke.
    Und mir ist es sowas von egal.... :rolleyes:


    Das war eine offizielle T-Mobile PM


    Edit: falscher Link :rolleyes:

  • Ich weiß ja nicht wo du wohnst aber ich habe das iphone 3G (in Mainz) jetzt 2 mall bei verschiedenen Läuten gesehen. Warscheinlich wird es desto mehr je näher eine Stadt an der Grenze zu z.b. Schweiz oder Tschechien liegt :D .
    Um wie viel Euro würde der Iphone preis ungefähr fallen? Würden auch die Geräte vom Ausland billiger werden oder würden diese ihren Preis Behalten? Damit sind die Ebay Preise gemeint.


    gruss Asia

  • Zitat

    Original geschrieben von ASIA
    Um wie viel Euro würde der Iphone preis ungefähr fallen? Würden auch die Geräte vom Ausland billiger werden oder würden diese ihren Preis Behalten? Damit sind die Ebay Preise gemeint.


    Da kann man bislang ja nur spekulieren, aber das der Preis eines T-Mobile iPhones aus der Vertragsverlängerung dann fällt ist ja annehmbar.
    Denn wer kauft dann noch eins bei eBay wenn er das Gerät auch im T-Punkt mit Prepaid kaufen kann, sich ggf. die 100 Euro Startguthaben auszahlen lässt (sofern möglich) - das würde dann ja einen Effektivpreis von 469Euro machen für die 8GB Version.

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Also ich habe bis jetzt kaum jemanden gesehn der auch ein iPhone hat.
    Und bei mir guckem die Leute immernoch sehr interresiert wenn mit meinem iPhone iwo Sitze ect. :D

    SonyEricsson Xperia X1 mit O2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!