Apple iPhone 3G ab Oktober mit Prepaid-Karte bei T-Mobile

  • Zitat

    Original geschrieben von tkrx73
    Hallo,
    mich wuerde mal interessieren, ob bei der Prepaid Variante des IPhone noch immer auch Vertragskarten von T Mobile funktionieren. Vielleicht kann das mal jemand testen. Herzlichen Dank.


    Sind mal Geräte aufgetaucht die das nicht konnten?

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Zitat

    Original geschrieben von MikeBauer
    Sind mal Geräte aufgetaucht die das nicht konnten?


    Das weiss ich nicht, aber gestern im T-Shop wurde das eindringlich behauptet. Da dachte ich, ich frag mal hier nach. Zumal mir dort auch gesagt wurde, dass die aktuellen IPhones Prepaid von T-Mobile zurueck genommen wurden und es wohl keine mehr gibt. Warum das, konnten Sie mir aber auch nicht sagen... Kennt jemand den Grund und wird es sie wieder geben?

  • Zitat

    Original geschrieben von tkrx73
    Das weiss ich nicht, aber gestern im T-Shop wurde das eindringlich behauptet. Da dachte ich, ich frag mal hier nach. Zumal mir dort auch gesagt wurde, dass die aktuellen IPhones Prepaid von T-Mobile zurueck genommen wurden und es wohl keine mehr gibt. Warum das, konnten Sie mir aber auch nicht sagen... Kennt jemand den Grund und wird es sie wieder geben?


    Wäre mir gänzlich neu wenn T-Mobile Vertragskarten im Prepaid iPhone nicht funktionieren sollten.
    Es handelt sich ja um einen Net-Lock nicht um einen Sim-Lock.


    Und bei der anderen Frage denke ich das es mit dem Nachfolgemodell des iPhone 3G's zusammenhängt, sofern es dann diesen Sommer kommt! :rolleyes:

    8 x in der Vertrauensliste: 1 2 3 4 5 6 7 8

  • Gibts Neuigkeiten zum Relaunch des Prepaid Iphones?


    Es hieß doch September sollte ein neues Angebot kommen.


    Bei Otto gibts das Xtra Iphone 3G für 450€ mit 30€ Startguthaben.


    Neu im Sortiment ist auch das Iphone 3G 16GB für 599€, natürlich T-Mobile gelockt.


    399€ wäre glaub ich bei vielen eine magische Grenze.


    Bei der Media Markt Rabattaktion hätte man zuschlagen sollen....


    EDIT: Nun ist es auch im offiziellen T-Mobile Online Shop gelistet für 449,95€ inkl. 30€ Startguthaben

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Bei unserem T-Punkt wurde auch standhaft behauptet die Prepaid iPhones hätten einen Sim-Lock und würden nur mit den Prepaidkarten laufen.


    Meine Idee war ein Zweit-iPhone für die MultiSim-Karte.

  • Zitat

    Original geschrieben von wlanboy
    Bei unserem T-Punkt wurde auch standhaft behauptet die Prepaid iPhones hätten einen Sim-Lock und würden nur mit den Prepaidkarten laufen.


    Meine Idee war ein Zweit-iPhone für die MultiSim-Karte.

    in meinem xtra-pack iphone 3g laufen (besser: liefen von anfang an) alle meine xtra karten und t-mobile postpaids. nicht jedoch congstar. andere habe ich nicht getestet, jetz laufen ja eh alle :D

    05/2002... mehr sag ich nicht.
    -- ca 6x mal Vertrauensliste --

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!