Beiträge von tkrx73

    Ach, o2 hat da noch ganz andere Abrechnungsprobleme: Yum Beispiel bekomme ich seit Oktober 2009 keine Rechnungen mehr fuer einen aktiven Vertrag. Trotz Reklamation.


    Und die Blacklist greift meines wissens sowohl bei berechtigten als auch bei "unberechtigten" Gutschriften.


    Die Auswirkungen dieser Blacklisten duerften aber weitreichender sein, als nur "keine" Gutschriften mehr zu bekommen. Aber egal. o2wird schon wissen, was richtig und was falsch ist... Dagegen wehren kann man sich eh nicht.

    Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    Ändert nichts an meiner letzten Aussage. :)
    Die Grundpreise vom BP P sind relativ egal, da es, gerade in diesem Tarif, auf die Rabattierungen ankommt.


    Und die kann Dir nur Dein AP, Vertriebler oder die 2828 nennen.


    Darf ich selbst entscheiden, was mich interessiert und wenn ich wann anrufe?


    Mir sind gerade die Rabattierungen egal, ich kenne die EPS meines RV. Fuer mich sind gerade die Grundpreise und der Mindestumsatz des urspruenglichen Tarifes interessant.


    Aber egal.
    Ich hab gerade keine Lust mehr auf die bloede Diskussion.

    Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    Natürlich konnte ich Dir weiterhelfen :)
    Derjenige, der bei euch für die Handys zuständig ist, muss die Konditionen wissen.


    Und die 2828 kann Dir diese Auskünfte auch erteilen, solange es in Deinem RV den BP Plus gibt.


    OK, Ausgangsfrage geaendert. Zufrieden?

    Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    Also ich fand den beitrag nicht schlecht. :D
    Bei Deinem internen AP, der für den RV zuständig ist, solltest du die Preise auch erfragen können.


    Schade, dass auch Du mir nicht weiterhelfen konntest.


    Auf die Idee meinen Betreuer oder die Mitarbeiter der 2828 auf die Tarifmatrix anzusprechen, war ich schon selber gekommen.


    Aber auch Dir vielen Dank.


    Vielleicht hat aber doch noch jemand ne Idee, was die Konditionen des TMO Business Profi Plus sind oder nutzt den Tarif gar und kann genaues dazu sagen.


    LG

    Zitat

    Original geschrieben von juande8
    also bekomme ich die frei-sms auch wenn ich aus callya wechsle?


    was bringt dir und mir das dann? :D


    Ja, die Frei SMS bekommst Du auch bei einem Wechsel. Der Wechsel aus CallYa in einen Vertag gilt bei VDF als "Neuvertrag".


    Bzgl Werbung:
    Dir bringts eigentlich nichts. Mir nen weiteres Jahr Flat ins Netz meiner Wahl. Geht aber nur, wenn Du ab Super Flat aufwärts einen Tarif abschliessen willst.


    Könnte Dich auch über das Homeseller Programm werben. Davon hast Du dann aber gar nichts mehr.


    War aber eigentlich auch nur ein Scherz.


    LG

    laut VF Homepage:


    Wählen Sie Ihren persönlichen Online-Vorteil aus: Vorteil 1. 24 x 100 Frei-SMS für nat. Standard-SMS in alle deutschen Netze (nicht zu Sondernr. und für SMS über „Mein Vodafone“), Rest-SMS nicht in Folgemonat übertragbar. Option endet automatisch nach 24 Monaten.


    Gilt nur bei:


    Gilt bei Abschluss eines Vodafone-Kundenvertrages (Neuvertrag und Vertragsverlängerung) im Tarif Vodafone SuperFlat Mobil, Vodafone SuperFlat Festnetz, Vodafone SuperFlat oder Vodafone SuperFlat Allnet , Vodafone SuperFlat Internet Mobil, Vodafone SuperFlat Internet Festnetz, Vodafone SuperFlat Internet oder Vodafone SuperFlat Internet Allnet.


    Kann ich Dich werben? Grins.


    LG

    Re: vodafone online-verträge


    Zitat

    Original geschrieben von juande8
    hi,
    ich habe vor meine callya karte auf einen flatrate vertrag ändern zu lassen. hat jemand erfahrung damit, wie lange das dauert? bekommt man eine neue sim-karte zugeschickt, oder wird die alte nur tariflich irgendwie geändert? da man die nummer ja behält. ich hoffe jemand hat das schonmal gemacht und kann mir da helfen. danke :)


    Dauert 2 bis 3 Tage bis von CallYa auf Vertrag umgestellt ist. Weitere 2 bis 3 Tage später, kommt der DHL Mensch und übergibt Dir den Vertrag, den Du bei Übergabe unterschreiben musst und Deine Identität wird überprüft.


    Karte behaellst Du.


    Ob schon umgestellt ist, kannst Du pruefen, indem Du die *100# Hörertaste drückst. Wenn Dir da noch ein Guthaben angezeigt wirst, bist Du noch imCallYa Tarif.

    Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Bevor ich eine solche Frage hier posten würde, ginge mein erster Schritt zum Handy und der 2828.......


    Vielen Dank fuer diese hilfreiche Antwort.
    Aber vielleicht moechte ich gerade genau das nicht tun...

    Zitat

    Original geschrieben von radiov
    Hab mal paar Rahmenverträge angeschaut, konnte keinen Business Profi PLUS finden. Hast du den?


    Ja den hab ich. Aber ich hab ueberhaupt keine Ahnung, was der beinhaltet


    Im BSP (Business Service Portal) sind auch keine Konditionen hinterlegt.


    GG ist was um die 13 EUR. Hab aber die Befuerchtung, dass da auch ne Mindestumsatz hinterlegt ist. Wuesste halt gern, wie hoch der ist und wie es um die sonstigen Konditionen bestellt ist.


    Danke f[r die Hilfe.


    Tom