TMO Business ProfiPlus

  • Hallo, kann mir irgend jemand von Euch TT-lern was zu den Konditionen des:


    TMO Business Profi P l u s (!) Tarifes


    sagen?


    Google kennt den Tarif nicht.


    Danke im voraus.


    Tom

  • Hab mal paar Rahmenverträge angeschaut, konnte keinen Business Profi PLUS finden. Hast du den?

    ------------------------------------------------
    iphone 12pro max, ipad air 4,
    O2 Free L Boost 120gb

  • Doch den gibt es allerdings ist mir nicht auf Anhieb ersichtlich, wo der Unterschied zwischen Profi und Profi Plus liegt. Die Konditionen sind identisch und der Rest ist eh Verhandlungssache. Vielleicht wurde der "Plus" eingeführt, um spezielle Konditionen abweichend vom Profi abbilden zu können.

  • Zitat

    Original geschrieben von radiov
    Hab mal paar Rahmenverträge angeschaut, konnte keinen Business Profi PLUS finden. Hast du den?


    Ja den hab ich. Aber ich hab ueberhaupt keine Ahnung, was der beinhaltet


    Im BSP (Business Service Portal) sind auch keine Konditionen hinterlegt.


    GG ist was um die 13 EUR. Hab aber die Befuerchtung, dass da auch ne Mindestumsatz hinterlegt ist. Wuesste halt gern, wie hoch der ist und wie es um die sonstigen Konditionen bestellt ist.


    Danke f[r die Hilfe.


    Tom

  • Bevor ich eine solche Frage hier posten würde, ginge mein erster Schritt zum Handy und der 2828.......

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Bevor ich eine solche Frage hier posten würde, ginge mein erster Schritt zum Handy und der 2828.......


    Vielen Dank fuer diese hilfreiche Antwort.
    Aber vielleicht moechte ich gerade genau das nicht tun...

  • Zitat

    Original geschrieben von tkrx73
    Vielen Dank fuer diese hilfreiche Antwort.
    Aber vielleicht moechte ich gerade genau das nicht tun...


    Unberechtigt in einem RV?


    :D

    Gruß der Ostfriese


    Vertrauensliste #1 #2 sowie im TMD-GK #3

  • Zitat

    Original geschrieben von ostfriese
    Unberechtigt in einem RV?


    :D


    JA. Genau, so ist es. :flop: Danke nochmals fuer Deinen hilfreichen Beitrag.

  • Also ich fand den beitrag nicht schlecht. :D
    Bei Deinem internen AP, der für den RV zuständig ist, solltest du die Preise auch erfragen können.

  • Zitat

    Original geschrieben von Neikon
    Also ich fand den beitrag nicht schlecht. :D
    Bei Deinem internen AP, der für den RV zuständig ist, solltest du die Preise auch erfragen können.


    Schade, dass auch Du mir nicht weiterhelfen konntest.


    Auf die Idee meinen Betreuer oder die Mitarbeiter der 2828 auf die Tarifmatrix anzusprechen, war ich schon selber gekommen.


    Aber auch Dir vielen Dank.


    Vielleicht hat aber doch noch jemand ne Idee, was die Konditionen des TMO Business Profi Plus sind oder nutzt den Tarif gar und kann genaues dazu sagen.


    LG

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!