Apple iPhone 3G ab Oktober mit Prepaid-Karte bei T-Mobile

  • Kann man sich die 95€ jetzt eigentlich auszahlen lassen? Ich weiß, die Frage wurde schon oft gestellt, aber ich habe leider keine konkrete Antwort gefunden.


    Und hat das iPhone 3G nicht HSDPA? Auf der T-Mobile Homepage steht nämlich:

    Zitat

    Im Download werden im Inland Geschwindigkeiten bis zu 384 kBits/s und im Upload bis zu 32 kBit/s angeboten.

    Und das wäre ja nur UMTS...

  • Das mit dem Auszahlen lassen von den 95€ würde mich ehrlich gesagt noch immer interessieren. Habe nur eine Aussage ohne Begründung dazu finden können...

  • Hallo,


    ja es geht. Begründung? Ist so! Zu Prepaidguthaben gibt es Urteile, an die sich z.B. T-Mobile gebunden fühlt, gerade kürzlich habe ich wieder eine Hand voll Xtra Karten liquidiert.

  • Ok, dann bekommt man das iPhone also für 475€. Das nenn ich doch mal einen ganz guter Preis... ;)


    Ich hatte nach einer Begründung gefragt da galahad13 geschrieben hatte:

    Zitat

    Die Karten kann man sich nicht auszahlen lassen und alles andere steht im Thread. :rolleyes:

    Und ich konnte in dem Thread nichts dazu finden, außer dass die 95€ in Form von drei Xtra Cash Karten beiliegen...

  • oder bei ebay mit einem geringen Verlust vertickern

    Vier Dinge die größer sind als alle anderen:


    Frauen und Pferde und Macht und Krieg

  • Zitat

    Original geschrieben von prana
    Ja, aber ich kann sie ja buchen und dann auszahlen lassen oder?


    Klar - komplett auf die Xtra buchen.
    Dann die Xtra kündigen und die 100 Euro Guthaben komplett auszahlen lassen.


    Dauert ein paar Tage - geht aber.
    Und ist sicherer und billiger als ebay... ;)

  • Zitat

    oder bei ebay mit einem geringen Verlust vertickern

    Bliebe nur die Frage warum ich das machen sollte, wenn ich sie mir auch direkt auszahlen lassen kann...!? Ich mein dann bekomm ich viellicht 5-10€ weniger UND habe nochmal eBaygebühren...

  • Hallo,
    mich wuerde mal interessieren, ob bei der Prepaid Variante des IPhone noch immer auch Vertragskarten von T Mobile funktionieren. Vielleicht kann das mal jemand testen. Herzlichen Dank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!